Mod Gegenstände Cheaten

Caras

Neuankömmling
Hi,

Ich hab ein bestimmtes Problem, und zwar habe ich einen Mod (Shadow Ranger)
bei dem ich unter anderem neue Rüstungen bei einem neu erstelltem
Lager kaufen können müsste. Das Problem: es werden keine Gegenstände
beim Händler angezeigt. Der Händler selber trägt aber eine der neuen Ausrüstungen!
Allerdings kann ich ihm ja nichts stehlen was er selber trägt....
Also wollte ich mal nachfragen ob man sich auch Modgegenstände als
einen "player.additem" cheat beschaffen lassen...

Also ich glaube (berichtigt mich falls nicht) dass jeder Gegenstand seine eigene
ip nummer Besitzt, wie zB 0002299D = ElvenGreaves

Wäre cool wenn ihr wüsstet ob das auch in meinem fall zutrifft und wo ich diese
Nummer nachlesen kann^^

lg
 
Ah gut danke... und dann glaub ich dass ich jetzt mal eine Frage stelle
die mir schon länger auf der Zunge brennt, ich mich aber nicht getraut habe sie
zu stellen weil sie mir einfach etwas blöd vorkommt...^^

Aaaaaalsooo...:

was ist eig CS :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaaa... ahhhaaa... Ok ich kenn mich kein bisschen mit aus hab keine ahnung wie ich irgendwas offne was den Gegenständen aus meiner Mod ähnlich sieht und hab echt kein Plan wo ich jetzt die ID dieser Gegenstände ablesen kann mit der ich sie mir im Spiel herbeicheaten könnte... hmm... insofern.. gehts mir super! :lol:
 
Guck mal hier bei Schare in den Tuts nach, ansonsten weisst du ja, wo du mich findest ^^

EDIT: Hm? Was meinst du dpüm (Drängeleralarm ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Caras
Du kannst halt keine Gegenstände herbeicheaten die aus Mods kommen. Nur dumm wenn ein Beta-Tester nicht an den Gegenstand kommt und ihn halt deshalb herbeicheaten muss und es dann nicht geht (gelle Jeeens ;-D)
 
Aso ok danke.... so n mist ... -.-

Naja trotzdem gut mal endlich zu wissen was gemeint ist wenn irgendwer
(wie so oft) sagt "ich guck das nochmal im CS nach" , und nich immer nen dummen Gesichtsausdruck aufzuziehen... :-D

Auch wenn ich überhauptnicht weiß was man damit macht und welche Funktionen
es da gibt, berhalt ichs mal aufm PC...
 
Du könntest das Ganze natürlich auch einfach mit dem CS (<- Achtung ^^) da platzieren, wo du willst :) Ich sag nur eins: Tuts ^^
 
  • Like
Reaktionen: Caras
Aber ich könnte doch im CS den Standort der Gegenstände ändern oder?
Ich meine nur zum eigengebrauch... so dass sie zB beim Händler in "Die beste Verteidigung" sind oder ähnlichem.

EDIT:
Mist du warst schneller hab deinen Post noch nicht gesehen als ich den hier geschrieben habe^^ ... also... und wie geht das? xD
 
Sorry, letzte Frage versprochen^^ (ach ihr und ich wisst, dass das nicht stimmt..) :

Eig muss ich die gegenstände ja nur irgendwo einfügen, in welchem Bereich wird
das denn erklärt und wie komm ich zu den Gegenständen aus der Mod?
 
Nimm mal das hier! Du musst dir einfach n Bereich suchen, zB das Gefängnis der Kaiserstadt und die Gegenstände da hin schmeissen! Dann ingam da hin latschen ... Nich so schwer, oder? :-D

3dIt: Wie gesagt, bei Fragen steh ich zur Verfügung ... Allerdings nicht bei allen und solch banalen -.- ^^
 
  • Like
Reaktionen: Caras
Du kannst halt keine Gegenstände herbeicheaten die aus Mods kommen. Nur dumm wenn ein Beta-Tester nicht an den Gegenstand kommt und ihn halt deshalb herbeicheaten muss und es dann nicht geht (gelle Jeeens ;-D)

Ist nicht ganz richtig diese Aussage.
Die Gegenstände bekommt man über die ID. Die ersten beiden Ziffern der ID kennzeichnen die Ladereihenfolge des Mods. Am einfachsten rauszufinden wenn man Ingame die Konsole öffnet und etwas was der Mod hinzufügt (Static,Npc,Item) anklickt. Dann steht oben die ID. Die ersten beiden Zahlen sind für alle von diesem Mod erstellen Teile gleich.
dann einfach den gewünschten Gegenstand über die Konsole einfügen.
placeatme xx02299D (xx steht für die ermittelte Zahl..)
und das Ding liegt unter euch.

Gruß Diener RE
 
Wie kann ich denn im CS, Items aus einer Mod in einen Händler zum
verkauf reinstecken, zB in "Eine faire Chance" ?
 
Das Problem ist wenn ich die Gegenstände einfach in die Welt reinwerfe und dann
speichere funzt die Mod nicht mehr... Steht in einem der Tuts auch etwas von
"Items in die Spielewelt einfügen" oder so?