Mod für Jedi Academy: Knights of the Force

Andythefreezer

Abenteurer
Hallo zusammen ich bin nach langem Suchen im Netz auf die wahrscheinlich coolste Mod für JK3 gestoßen. Mit der Mod kann man in JK 3 alle Szenarien aus den Filmen Comics usw. zocken! Das schärfste: Die mod wird von 1 Person erstellt und er arbeitet nun seit 4 Jahren dran.
Alles weitere und genauere Infos gibt es hier:
http://kotf.com
P.S ist natürlich for free
EDIT : ich weiß dass es ein paar posts im Star Wars thread im FilmeForum gibt aber ich dachte das ein extra thread im Andere Spiel Forum mehr sinn machen würde(und natürlich Aufmerksam) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
auf der HP stand leider nichts neues :cry:
aber seine Release-Daten können schön ziemlich schwanken, ich mein ürsprünglich sollte die Mod am 1. Mai erscheinen :roll:
Leider kümmert er sich nicht um die Aktivierung der Accounts. :?
Ist irgendjemand hier im Forum mit einem bereits aktiviertem Account?
Der/Die könnte dann ja mal ein paar infos springen lassen,oder?

ich glaube das kotf heute oder morgen rauskommt weil die auf der homepage "the final countdown" spielen....

Der Entwickler hat zwar viel Elan und Ausdauer im Bezug auf sein Projekt, leider ist er meist etwas zu optimistisch wenns um Release-Termine geht ... einfach abwarten.

Vll bin ich doof,hab aber keinen anderen Jedi Academy-thread gefunden und wollte daher nicht für eine Frage extra nen neuen aufmachen...

Ich wollte mit meinen kollegen ne Runde online zocken.Jetzt die Frage: Kann ich irgendwie nen Server erstellen fürs I-Net auf den dann meine Freunde darufzugreifen können??
Oder ist es auch möglich über Hamachi zu spielen??
Wenn ja,wie??

ich glaube für hamachi gibt es bei filefront ein plugin aber ich bin mir nicht sicher
@ thread: Was haltet ihr denn von den Vorwürfen dass KOTF nur ein gefaktes Mod ist? Dass Tim viele sachen von anderen Moddern zusammen gepackt hat sich ja als richtig rausgestellt...

Eine andere Frage: Wie ist es denn so bei Mods, kann man sie erst starten, wenn man das Spiel schon durch hat. Behält man da auch die erlernten Machtkräfte?

Oh jee, das Thema. *grml*
Vergesst KotF, falls die Mod jemals rauskommen soll (und das bezweifle ich), dann wird sie nicht der Knaller sein. Das liegt alleine schon daran, das alles beim alten bleibt. Klar, man hat neue Modelle, neue Maps...
Aber sonst? Der Kampf gegen Count Dooku wird so sein, dass man hinspringt, versucht ihn zu treffen und wiederwegspringt.

Und genau deswegen schlage ich euch die Modifikation "Movie Battles" vor.
Es ist eine Multiplayer-Mod, bei der man entweder die Schlachten der Filme, oder eben eigene Schlachten bzw. ganz normales Spielen, eh, nachspielt.
www.MovieBattles.com
Schaut euch das ganze mal an, es basiert auch auf einem neuen System. So kann man jetzt Laserschwerter blocken (also in einem Duell).
Ich hab auch einen Server laufen, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja einfach mal anschreiben. Entweder im xFire (luinechor), ICQ (221774854) oder eben per PN.

ich werd dann mal nach movie battles schauen.
Aber wenn Kotf rauskommt wird sie eigentlich ganz cool sein die Demo hat mir ganz gut gefallen und ich wollte schon immer mal die szenen aus den filmen spielen..
aber leider hat unser lieber Tim keine Absicht irgendwelche infos rauszurücken warum er nicht released hat dieser ****** :cry::cry:

Sorry Leute wenn ich jetzt komm... aber diese Mod ist eine reine Verarsche. Release sollte schon vor 2 Jahren sein. Desweiteren ist die Demo nur ein Zusammenwürfeln von bestehenden Mods, nichts neues also. Auch löscht der Modder alle Kommentare die gegen ihn sind oder die Mod (auch wenns konstruktiv ist und nicht so was wie: Hey, aldaa.. brin g mal dei mod raus!!!!11)

Die Mod ist eine reine verarsche, ich würde darauf nicht warten ;)

Greetz, Cray

Hab heut mal wieder nen Blick auf die Homepage riskiert ... hätt ich mir wohl sparen können - wieder keine Infos oder sonstige Meldungen, einfach überhaupt nichts. An nen geplanten Fake glaub ich zwar nicht, da er den Mod unter anderem auf der Cebit vorgestellt hat und doch recht aufwendige Videos auf seiner Homepage zeigt usw. aber daran dass der Mod jemals erscheint glaub ich inzwischen auch nicht mehr. Ist irgendwie ein bisschen so wie mit Duke Nukem Forever :roll:.

So ein Mod ist eine Riesenarbeit! Das muss man mal mitgemacht haben um ein Urteil abgeben zu können. Es ist sehr zeitintensiv, teilweise nervig (wegen immer wieder auftretenden scheinbar unlogischen Bugs) und ständig bekommt man "Wann wird der Release sein?" Emails.

Der Entwickler von KotF sollte sich aber auch angewöhnen nicht ständig Releasedaten zu nennen sondern erst, wenn er das Zeug wirklich hochgeladen hat.

*entstaub*
also die mod ist letztendlich doch gekommen :)
hat jemand hier getestet ob sie funktioniert ? bei ganz vielen leuten tut sie es, bei mit kommt allerdings beim starten eine fehlermeldung :( bei wem noch ?