[Mod-Frage] Vampire und Rens Beatypack

Exaras

Reisender
Ich hab Rens Beatypack drauf und wurde gebissen. Ansich is das ja nicht schlimm, ich spiel immer als Vampir ;)
Nun spiel ich das ganze mit Ren und das Aussehen meines CHars hat sich extrem gewandelt. Die Hautfarbe hat sich von blau zu nem seltsamen weiß gewandelt und meine Mystische Elfe sind nun eher aus wie ein Mystischer Elf^^
Kann man irgendwie das Aussehen ändern ohne sich vom Vampirismus zu heilen (via Konsolen Befehl geht es nicht, das Aussehen wird nach dem Laden zurückgesetzt)?
 
Hmmm.... Weiss jetzt nicht welchen Konsolenbefehl du meinst aber....

Konsole öffnen, showracemenu eingeben, gewünschte Änderungen vornehmen, wenn fertig NICHT auf "Fertig" klicken (versaut dir deine Skills und Attribute) sondern bei geöffneter Konsole (!) Esc drücken und in nem neuen Slot speichern (ohne geöffnete Konsole kannst du nicht aus dem Race-Menü speichern). Dann einfach den neuen Spielstand laden und sollte passen. Hab aber keine Ahnung ob das als Vampir so geht, mit jeder "normalen" Rasse funzts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich mit Konsolenbefehl.^^ Bei Vampiren sieht man nach dem man das Aussehen verändert hat abspeichert und ne Pause macht wieder genauso aus wie vorher.
 
Wenn ich mich nicht irre dann verändert Rens beauty pack die vampire nicht...
Schonmal mit Cosmetic Complitations PLus versucht??
Da ist Rens Beauty Pack enthalten und vieles sieht noch besser aus...
Guck mal in den Screenshot Thread, da is ein Bild von meinem mystyschen Elfen...
Kannst ja mal vergleichen, wenn du willst...
 
So sieht mein Charachter auch aus. Das dumme is nur das ich ne weibliche Mystische Elfe spiele (mein erster weiblicher Char, Frauen sehen in Oblivion seltsam aus^^). Das Aussehen war auch in Ordnung bis sich durch den Vamiprismus
der Teint geändert hat. Jetzt könnte man sie glatt für nen Mann halten :lol:
 
Also; habe weibliche sowie männliche Chars mit
Ren als auch mit Cosmetic Complication plus als Vampir
gespielt.

Die Gesichter haben sich als Vampir völlig geändert, die untere Gesichtspartie,
Lippen, Kinn ...

Hatte bei Charaktererstellung mytische Augen gewählt, als Vampir waren es
dann "tote" weisse Augen, bei meiner Lady sogar schielend, und nur eines mit Pupille. Cool.

Auch nachdem ich mich vom Vampirismus geheilt habe, sah ich nicht
mehr aus wie vorher :) musste zur Konsole greifen um mich
wieder einigermassen herzustellen
 
Es wird doch sicher nen Weg geben das hässliche Aussehen zu ändern ohne das man sich vom Vampirismus heilt.

Kennt sich hier jemand mit dem Vampirismus Effekt aus? Kann man damit irgendwie die Wirkung auf das Aussehen verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung der Mod dürfte vermutlich blood to go/forever young heissen. Das is eine Kombi aus mitnehmbarem Blut und das sich das Alter nicht ändert.
Dummerweise wirkt sie nicht, da die Mystischen Elfen halt trotzdem schielende tote Augen haben und die Hautfarbe ändert sich auch.