Ressourcen-Icon

[Mod-Frage] Elite Garde Rüstung

SteVe0900

Fremdländer
Hy Leute

erstens mal eure Site ist nicht schlecht.

Habe mir einen Mod runtergeladen zu finden hier:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=99

Also ich Installiere den Mod ganz normal, aber im Spiel selber kommen nur riesengrosse gelbe Kästchen mit Rufzeichen drin ( sieht irre lustig aus :-D )

Wollte Fragen ob das an den Patch 1.1.115 liegt ?

Vl. kann ja den Bug einer von euch beheben bzw anpassen das ganze


Lg Steve
 
Also meines Wissens könnte es sein, das die Meshes/Texturen fehlrhaft oder nicht vorhanden sind.

Aber über diese Sache wundern sich viele
 
nein daran muss es nicht liegen, es kann auch an der rechnerleistung liegen, ich hatte es auch bei einer mod, wärend sie bei anderen problemlos war.

Also was das wirklich is weiss glaube keiner mit sicherheit.
 
Ich glaub wenn mann den ganzen Ordner in den Data Ordner Kopiert kann man nix falsch machen da er ohnehin die Datein automatisch den ordnern zuteilt ^^

Mein System kanns ned sein :p

mein System:

CPU: AMD Athlon 64 3000+ / 1.81 GHz / 512 KB (2% load) RAM: usage: 413/2048 MB (20%)

grafikkarte: nVidia GeForce 7900 GS auflösung: 1280x800x32bpp 70Hz

soundkarte Plantronics Headset

HDD: [C:] 0.13/4.88 GB [D:Sicherungen] 20.68/58.59 GB [E:Music] 5.23/9.77 GB [F:Download] 28.13/29.29 GB [G:Games] 8.00/83.77 GB [J:Sicherung] 29.59/31.48 GB gesamt frei: 91.76 GB

rechner laufz.: 1day 2mins 56secs seit: Mittwoch 20.12.06 um 10:12 uhr
rekord laufz.: 5days 14hrs 9mins 43secs

downstream: 130.10 KB/s upstream: 67.03 KB/s
 
und diese rüstungen kannst du sehen, tragen usw.?


könnte auch sein das die rüstung mit einer anderen mod inkombatibel ist
 
Klar ganz normal

auser die elitemod rüstung die sieht mann ned, die wachen sind zwar im spiel aber anstatt einer rüstung ist da nur ein riesengrosser gelber fleck mitn rufzeichen drin

edit Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig und anders kann es nicht sein:
Textures und Meshes sind nicht richtig installiert.
Du musst auf jeden Fall die Ordner Meshes und Textures in den Data-Ordner verschieben. Und falls er nach "Überschreiben?" fragt, mit "Ja, Alles" antworten.
 
du könntst den mod auch mal mim construction set öffnen und nachsehen was die pfadangabe der meshes ist (schaust unter Items/Armor und suchst nach einträgen mit einem * doppelklick drauf und guggen was als angabe da teht)
 
Bei mir auch nicht und ich hab alles richt installiert. Aber auser dem "!" seh ich noch den Kopf der Wachen.