[Mod-Anfrage] Rüstung vom Archlord Cover...

Apokalypto

Neuankömmling
Hallo erstmal:D
Mir ist, nachdem mir wieder mal langweilig war, das Spiel Archlord aufgefallen (ja ich weiss ist schon alt...). Wie auch immer, das Spiel selbst ist wie bereits bekannt, nicht ganz mein Typ (politisch korrekt ausgedrückt;) ). Gefallen haben mir allerdings Rüstung, Schwert und Keule aus diesem Vid: http://archlord.onlinewelten.com/downloads.php?id=2 und diesem (besser zu sehen): http://archlord.onlinewelten.com/downloads.php?id=3

Da ich selber absolut null Ahnung habe vom modden (kann höchstens ein paar Gegenstände im CS halbwegs anständig einfügen;) ) würde ich diese Modder-Gemeinschaft gerne fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, die Rüstung für mich zu "schieden":D (Ja ich weiss, ich drück mich gern umständlich aus...)

Hier noch das Cover des Games (Schwert und Rüstung zu sehen):
1160097158-931591_73040_front.jpg


So, dann hoffe ich, falls ihr Lust verspührt, viel Erfolg:-D
 
Bevor dich Oberscht in stücke zerreißt sag ich es dir vorher freundlich: Das wird keiner machen jeder der sowas kann arbeitet an seinen eigenen Projekten.zieh dir Tutorials rein und irgendwann kannst sie dann selber machen^^
 
Bevor dich Oberscht in stücke zerreißt sag ich es dir vorher freundlich: Das wird keiner machen jeder der sowas kann arbeitet an seinen eigenen Projekten.zieh dir Tutorials rein und irgendwann kannst sie dann selber machen^^

HUSTHUST

obschert ist gebannt...
die rüstung selbst wird wohl meiner meinung nach schwierig sein, wegen der ganzen kleinen "einkerbungen"

lg
 
  • Like
Reaktionen: PzYcHo3700
uiuiui, da wollt ich eigentlich keinen verärgern;) Naja, werd mich dann mal vor den Bildschirm schmeissen und pauken ^^ (ist man grad mal mit dem Schuljahr fertig schon gibts was neues... man lernt ebn nie aus:D) Trotzdem Danke allesamt... Kann geclosed werden...
 
Erstmal danke für deinen Ratschlag ;)
Man könnt doch so ne ähnliche Ani wie de vom Umhang in der Mod Lost Paladin of the Divine nehmen. Ansonsten: Ganz genau gehts ja fast nie ^^
 
Mindestens einen Animator gibt's in der deutschen Community, aber erst müsstest du mal die Rüstung haben. Und ob die so schnell fertig wird, weiß ich nicht.

Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass du nach dem Durchlesen der Tutorials und einigen Probeobjekten so eine Rüstung erstellen kannst. Da müsste einer ran, der schon viel Erfahrung im 3D-Modelling hat.

Ich verbiete dir natürlich nicht, es zu versuchen, ich rate dir allerdings, mit Schwertern oder so anzufangen, bevor du dich an eine Rüstung wagst ;)

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Apokalypto
Ich weiss, das hatte ich nach dem blossen Durchlesen eines Tuts gemerkt^^ Ich nehm mir mal das schwertlein da vielleicht vor, ALLZU schwer sollte es ja nicht sein (hoffe ich:lol:)
 
Solltest du Blender benutzen, musst du nur einige Tastenkombinationen auswendig können und eine Vorlage haben, im Grunde ist es recht einfach. Ein Schwert habe ich nach meiner zweiten Lern-Stunde modellieren können, und ich war sogar zu dämlich, durch das Tutorial durchzublicken...^^
 
^^ Das hier auf Scharesoft zeigt ja auch nicht richtig die bilder an, die dazugehören;) Es ist nur so fürchterlich LANGWIERIG, die Dinger zu erstellen (und mit meiner Geduld ist es wirklich nicht weit her... leider...) Naja, hilft alles nichts, Augen zu und durch^^
 
Hm über die Rüstung würde ich mich auch unglaublich freuen, wie wärs Pale_Rider:-D?

Na ich hoffe das sich da jemand findet schließlich passt sie eigentlich perfekt in Oblivion und ist wirklich eine der schönsten Rüstungen die so im netz zu sehen sind.