[Mod-Anfrage] Diverse Kleinigkeiten

Alba - Lover

Abenteurer
Hallo ,

Suche Jemand der mir bei den zwei folgenden Plug ins´s veränderungen vornehmen könnte.

Abenteuer mit Alba soll "Soyas " Haare kriegen.
Sklavin Alba "Rens Beauty pack" Haare erhalten.

Ausserdem bräuchte ich jemand der mir ein Feinstahlschwert Verändert.


Und wenn jemand gaaaaaanz viel Lust und Langweile hat eine Spinnendeadra als Begleiterin mit menschlichem Oberkörper.
 
was Du alles willst..muhahahah..aber wirst lachen..ich beschäftige mich gerade mit den Damen Alba und Alba...mich nervt das nämlich auch.


Dein Spruch hängt im übrigen bei mir in der Firma an fast allen PC´s grins^^

Grüße

Bulli
 
1.Inwieweit sollen denn die Begleiter(innen) andere Haare bekommen?Beide Haar-mods fügen schließlich mehr als ein Dutzend neuer frisuren ein...Oder willst du das dann Ingame auswählen?
2.Was für eine Veränderung soll das Feinstahlschwert bekommen?Eine Retextuierung?Einen bestimmnten Effekt?Soll es 2-Händig sein?

Bevor du hier jetzt was falsch verstehst,ich habe nicht gesagt das ich das machen werde(klingt eventuell gemeiner als ich das meine:roll:),aber mich würde das schon interessieren...
 
Höhö…von Schwertern war nicht die Rede.

Ich will den beiden Damen nur andere Haare verpassen….Das sind keine Waldelfen sondern Büroschnäpfen so wie die ausschauen.

Wenn ich schon die ganze Zeit ne tussi mit mir rumschleppe soll sie auch sexy sein.

[FONT=&quot]Entweder ich warte auf Growlf´s Mod wo man die Haare individuell verändern kann oder ich mach mich an die Arbeit und verpasse jeder eine schönerer Frisur

;)
[/FONT]
 
Entschuldige,du wars aber auch nicht gemeint...du warst mit dem tippen schneller als ich,mein post bezog sich auf den allerersten post
 
Da ich gemerkt habe das editieren nicht nach vorne bringt ^^°
Nochmal ne neue Antwort.


Ein ganz grosses Bitte an die modder da draussen. :cry:
Erbarmt euch meiner.:trost:


Ich habe jetzt knapp 12 Stunden Ununterbrochen an Alba rumgefummelt. Ohne das ich es Hingekriegt habe!
Scheinbar bin ich zu blöd für CS trotz anleitung in nem Treadh!:?:
ich kriege sie immer mit Tonsur :shock: