Might & Magic Heroes VI
Ubisoft bastelt zur Zeit an einer Fortsetzung der erfolgreichen Heroes of Might & Magic Reihe.
Als großer Fan der Reihe freue ich mich schon auf den neuesten Teil und sieht bis jetzt nicht schlecht aus.
Release:
Ubisofts Might & Magic Heroes 6 wird am 9. September 2011 für den PC erscheinen.
Hier gibt es erste
Geschichtlich fügt sich Might & Magic Heroes VI 400 Jahre vor Heroes V ein und handelt über eine Helden-Dynastie, die in einen von den Engeln angezettelten Krieg hineingezogen wird.
"Ein legendärer General der Erzengel, der während des Krieges der Älteren getötet wurde, hat sich vom Totenbett erhoben und dürstet nach Rache. Unter dem Vorwand, sich auf einen bevorstehende Invasion durch die Dämonen vorzubereiten, vereint er die Menschen von Ashan. So will er sich seiner alten Erzfeinde ein für alle Mal entledigen. Jedoch unterschätzt er die Kraft der nur allzu menschlichen Greifenherz-Dynastie", so die Story
Wasser marsch! Neue spielbare Fraktion enthüllt
Die bisher enthüllten vier Fraktionen aus „Might & Magic: Heroes 6“ waren für Fans der Reihe keine Überraschung: Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion dürften jedem Spieler der Rundenstrategie-Reihe ein Begriff sein. Ganz anders die heute enthüllte letzte Rasse: das Sanktuarium. In einem schön gemachten Trailer erläutert Produzent Erwan le Breton die Besonderheiten des fernöstlich angehauchten Wasservolkes. In Sachen Kampf setzt die Fraktion darauf, eine besonders mächtige Champion-Einheit effizient mit Fußvolk zu unterstützen und Feinde zu verlangsamen. Klingt interessant und ist vor allem optisch eine Abwechslung zu den anderen, eher klassisch angehauchten Fraktionen.
Bilder
Quelle krawall.de
Might & Magic Heroes 6: Neues Video zum Helden Fähigkeiten-System
Für das kommende Might & Magic Heroes 6 wurde ein neues Video veröffentlicht. Dort wird das neue Fähigkeiten-System für angehende Helden ausführlich erklärt.
Video
Ubisoft hat für das bald erscheinende rundenbasierte Rollenspiel Might & Magic Heroes 6 ein Video veröffentlicht, das sich mit dem Fähigkeiten-System der Helden beschäftigt. Zunächst erklärt Community-Developer Irin Kassina den Level-Aufstieg in Might & Magic Heroes 6: Neben erhöhten Grundwerten erhält der Spieler einen Fähigkeitenpunkt. Diesen kann er in eine der drei folgenden Kategorien investieren: Macht, Magie, Held.
Die Helden-Kategorie ist in fünf Schulen unterteilt, darunter Paragon (etwa zum Heilen des Helden) oder Reich (dient der Verwaltung des Königreichs). Die Macht-Schulen sind in Might & Magic Heroes 6 für alle Charaktere gleich. Es gibt ebenfalls fünf Magie-Schulen. Allerdings haben hier die verschiedenen Fraktionen Zugriff auf unterschiedliche Magie-Schulen. Eine Besonderheit ist, dass die Helden in Might & Magic Heroes 6 der Macht-Kategorie keine Level 3-Fähigkeiten der Magie-Kategorie und umgekehrt erlernen können.
Unter der Kategorie Held sind in Might & Magic Heroes 6 spezielle Fähigkeiten zu finden, die je nach Klasse und Fraktion unterschiedlich sind. Diese Fähigkeiten werden automatisch nach einem Level-Aufstieg freigeschaltet. Im Video sind die Fähigkeiten "Ehre" und "Heldenschlag" zu sehen. Darüber hinaus werden auch die sogenannten Ruf-Fähigkeiten im Helden-Menü aufgeführt. Je nach Gesinnung kann der Spieler in Might & Magic Heroes 6 unterschiedliche Ruf-Fähigkeiten freischalten. Die Spezialisierungen werden ebenfalls hier zu finden sein.
Ubisofts Might & Magic Heroes 6 wird am 9. September 2011 für den PC erscheinen.
(Quelle: spieleradar.de)
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