Problem Midas Magic

Kyuubi

den "Segen der Neun" bekommst du wenn du jeweils einmal an den Wegschreinen der neun Götter betest. Mit diesem Zauber kommst du auch durch das Tor

Gruß

Feigling
 
was muss ich machen, damit das PORTAL in MIDAS keller funzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss ich machen, damit das PORTAL in MIDAS keller funzt?
Du holst dir die Engelsflügel (etwas weiter oben schon beschrieben), gehst durch das kleinere Portal, fliegts zu der Insel, die du dort erkennen kannst, öffnest den Kristall mit einm "schloss öffnen" Zauber, sammlest die Prismen aus der Astralebene, benutzt sie am richtigen Platz in der richtigen Reihenfolge.
 
die engelsflügel sind aber schweineteuer!
nehm mix dir lieber im aurumassimilator den kraftstoß dann springst du in richtung insel und benutzt den zauber immer nach unten wodurch du immer auf der kugel landest und wieder von ihr abspringen kannst ;)
 
Midas Magic Fragen

1. wie bringt einen das Katapult weiter?
2. das Löwenbaby, wächst das von alleine oder muss man da noch was machen?
 
Also ich brauchte kein Katapult, um das Stadttor zu öffen, ich bin einfach drübergeflogen mittel engelsflügeln, allerdings war es bei mir so, das der Necrowasweisichwas-Händler mir nichts verkaufen wollte. Ist das bei anderen auch so, oder hab ich da einen nicht vorgesehen Seitenweg eingeschlagen

Gruß

Feigling
 
2. Wofür sind der Essenzumwandler und die Münzspende im Keller von Midas? Wie benutzt man die?

Lesen, lesen, lesen... In meiner Version hängt über dem Ding ein Zettel, dort steht (In etwa):
1. Essenz einlegen
2. 100 Goldmünzen einwerfen
3. Aktivieren

Essenzumwandler ist für folgendes gut: Er wandelt Essenzen um!
Habt ihr nicht gedacht, wa....
Wenn ihr z.B. 30 Sonic Essenzen habt oder überhaupt von irgendeiner ganz viel, dann legt sie dort rein und aktiviert die Kiste. Sie wird dann in eine andere umgewandelt.
Welchem Gesetz das folgt, also welche Essenz zu welcher wird, weiß ich noch nicht genau, mal schauen....
Wie einfach es manchmal ist, einfach nur zu lesen =P
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Der verkauft nichts, der ist dazu da um von den Wachen vor dem Tor getötet zu werden. Ich hatte die Engelsflügel da noch nicht, ich hab den Trick mit deM Kraftstoß benutzt, deshalb hab ich das Tor aufgeballert^^:-D
EDIT: Ups, ich böser Junge; Doppelpost!:oops:

Wie einfach es manchmal ist, einfach nur zu lesen =P
ver**schen kann ich mich selber^^ (nicht böse gemeint)
ich sage nur: 2 verschiedene Versionen. Wenn bei mir ein Zettel hängen würde, hätte ich den nach 7fachem Durchspielen sicherlich bemerkt. Zumal ich die Umgebung der Dinger schon oft abgesucht habe, wollte ja rausfinden was sie bewirken^^
Trotzdem danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Essenzumwandler:Zettelchen fehlt bei mir; ich hab zwar massenweisse Gold, aber wie lege ich die entsprechenden Münzen wieder ab ?

Hab ich da was übersehen ?

Gruß

Feigling
 
Also bei meiner Version gibts leider keinen Münzschlitz, dafür ein kleines Feuerchen mit der Beschreibung Münzspende, wahrscheinlich nicht ganz die neueste Version.

Gruß

Feigling
 
Ich bekomm langsam die Crysis-.-

Ich komm bei diesem Sch--- Astraltor nicht weiter...der angebliche Brief von Midas ist bei mir nicht existent, da ist nur das Kreuzwortrrätsel aus dem ich nicht schlau werd...

Ich hab schon am Felsen und beim Balrog nach geschaut ich find da nischt-.-

Kann nicht einfach mal jemand die Codes in nem Spoiler posten???

Bitte...
 
ich blick das gaaaar nicht mit den Essenzen und Siegelsteinen -.- hab siegelsteine reingetan aber nix passiert und dann waren die auch noch weg, wie funktioniert das Ding denn genau mit dem extrahieren??
 
du musst die siegelsteine/(unverzauberte)schmuckstücke in den assimilator legen und dann auf den zerlegen-knopf(in der ev separate) drücken
-->du erhältst essenzen/fragmente

um höherwertige materialien zu erschaffen musst du die kombinieren-knöpfe nehmen

also:
aus 3 unreinen edelsteinen-->1normaler edelstein
aus 3 normalen " -->1makelloser "
aus 3 fragmenten-->1nugget
aus 5 geringeren essenzen-->1größere essenz
(natürlich müssen es immer die gleichen niederen materialien für ein höheres sein;))
 
Siegelsteine werden im Aurumassimilator in Essenzen zerlegt. Die Essenzen können im Essenzumwandler mit 100 Gold im Schlitz, umgewandelt werden.
 
aber bevor du den essenzwandler nutzt solltest du speichern,denn es kann manchmal einige tausend goldmünzen kosten bis du die gewünschte essenz erhältst.