Vorstellung Midas Magic DV

TheDarkRuler

Hortator
Vorerst eins: Diese Übersetzung ist NICHT von mir.

Da der alte Midas Magic-Thread ja zu ist, muss halt ein neuer Thread her.
Es gibt ne Übersetzung von Midas Magic.

Autor: Xilver
Übersetzer: Kalexer
Version: 008a
Kategorie: Zauber
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20555/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=20555

Beschreibung
Dieser Mod fügt neue und einzigartige Zauber sowie neue visuelle Effekte zu Skyrim hinzu.
Außerdem enthalten ist ein beschwörbares Spielerhaus.

[video=youtube;Locc2VYNEho]http://www.youtube.com/watch?v=Locc2VYNEho&feature=player_embedded[/video]

Ein Wunder ist geschehen! Hat Xilver wohl endlich auf eine Übersetzungsanfrage geantwortet? :-D

Juhuuu :clap: :hah:
Das ist ja super.
Da muss ich wohl gleich einen Magier erstellen, wenn ich daheim bin. Mein Assassine ist eh erst Level 6. Und zusammen mit Apocalypse Spell Package DV von dir mach ich dann im Vampirclan jeden Platt :hah:

Danke für die Vorstellung TheDarkRuler :)

Ich hab es schon seit ein paar Tagen installiert, wollte es aber hier nicht kundtun, da ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich die Erlaubnis hat.
*Sich noch viel zu gut an die Diskussion im geschloßenen Topic erinnert*

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier jetzt einfach mal.
This mod has several goals...

- Extend the Magic system of Skyrim without disturbing the current spell systems
- Maintain the balance of the combat system (WIP)
- Add a completely different way to obtain these spells from the normal system
- Add exciting quests and new worlds that make obtaining these spells fun (WIP)

Several reactors are spread around Skyrim. These are used to combine ingredients to create the Midas Magic Spells.

Reactor Locations:
The Riverwood Trader
The Midden in the College of Winderhold
Hillgrund's Tomb

Du kaufst die Zauber nicht.
Du erschaffst die mittels Reaktoren, die überall rumstehen.
Rezepte kannst du aber afaik finden.

aha. Der Flusswald Händler (Handelskontor) verkauft nichts neues. Oder stehen die im Laden rum? In Flusswald läuft übrigens eine seltsame Hochelfe herum (areanna oder so). Die stammt aber glaub ich aus dem Apocalypse Zauber Pack

:shock:
Das ist ja wirklich ein Wunder :lol:
Endlich. Ich kanns kaum fassen ... :hah:
Danke für die Vorstellung :)

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber die erstellen bücher sind bei mir als Diebesgut gekennzeichnet.

Wenn ich versuche das Buch zu stehlen greift mich sofort der Handelskontor-Händler an. Dabei habe ich einen sehr hohen Schleichskill, er wird jedesmal feindlich wenn ich versuche das Buch zu bekommen.

Hat irgendwer ähnliche Probleme?

habe bisher nur den Reaktor im Handelkontor ausprobiert, weil ich die anderen noch nicht gefunden hab, bzw nicht weiß wie man dort hinkommt

Eine andere Frage hab ich auch noch. In dem Reaktor war das Buch "Midas Magick -Novizenzauber" enthalten. Dort stehen jede menge rezepte drinnen, allerdings auch z.B. "Meteor", welches ein Expertenzauber ist.
Ist das Buch also falsch benannt und es gibt nur dieses eine Buch, oder es gibt noch weitere Midas Magick - Bücher, deren Zauberstufen aber unabhängig von den Stufen in Skyrim sind?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

Danke

Hi TheDarkRuler :)

Wie schon gerade im Jswords-Thread geschrieben, auch für Midas gibt es einen Community-Patch für den 1.8. Könntest Du den Bitte für uns übersetzen?;)

Danke und Gruß doritis

hier liegt ein Missverständnis vor.
Ich habe hier die übersetzung nur vorgestellt, sie aber nicht selbst gemacht.
Da müssteste den Übersetzer anschreiben. ;)

• Like
Reaktionen: doritis
Sorry,soweit hat ich nicht geschaut, aber bei Deinem Pensum ;) :flower:, kann mir das ja nicht so oft passieren.:p:):win:

Gruß doritis

Wenn du nicht etwas mehr Informationen z.B. über Modliste und Ladereihenfolge machst warscheinlich nicht, nein.

Ich hätte zwar jetzt Screens von der Ladeliste, aber ich werde mal den Patch probieren.
skyrim_ladeliste1.pngskyrim_ladeliste2.png

Edit: Bin ich mir irgendwie zu blöde den Patch zu finden? Wenn ich auf den Midas Magic Link unten klicke komme ich auf die normale Seite von der Mod und da ist die neueste Version im Februar hochgeladen worden. (Sorry, dass ich mich so blöd anstelle :huh: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Seite mit den Patches doch direkt in meinem Beitrag verlinkt. Dort gehst Du auf Downloads und suchst in der Liste nach den Patch für Midas Magic. Aber sei gewarnt, danach ist alles wieder in Englisch.

• Like
Reaktionen: Ethrilias