Ressourcen-Icon

Release Mein eigenes Oblivion "Königreich" - Final 1.0 Final 1.0

Janirus

Abenteurer
Hallo ihr!
Ich möchte euch meinen neuesten, kleinen Mod vorstellen, der so nebenbei entstanden ist...


Mein eigenes Oblivion Königreich

Doch, was ist das überhaupt? Nun, sagen wir mal, eine Hausmod. Jedoch habt ihr hier nicht irgendwo in einer Stadt oder sonstwo ein Haus mit massig Stauraum... Hier bekommt ihr gleich eine eigene Oblivion-Ebene.
Beinhaltet;
- Einen schnuckligen Sigil-Turm als "Wohnturm", mit einigen Räumen wie z.b einem "Wohnraum", einer "Lordkammer", und noch anderem....
- Drei andere, "normale" Türme...
- Eine Höhle für High-Level-Chars ( muss evtl. noch getestet werden ^^ )
- Und anderes...
Standort ( Marker is sichtbar )

Hier einige, ältere Screens. Keine Panik, das Tor in Tamriel selbst hat nun ein einigermassen annehmbares Exterior... Neueste Screens kommen gleich ;)


Das Tor ( noch ein wenig leer drumrum, wird sich noch ändern )

Hier sehen sie das Tor...

Hier gehts zum Turm

Hier sehen wir einen Hügel...

Hier kommen wir langsam zum turm

Ein Ausblick auf die Landschaft

Ein Blick auf den Turm des Wächters

Sitzgelegenheiten

Das erste Tor

Hier sehen sie die Wohnanlage...

Von der Brücke

Hier sieht man den Sigil-Turm

Hier ein Teil der zweiten Insel

Der Weg zum Verbotenen garten

Der verbotene Garten

Nochmals der garten...

Ein Buch...

In einem Turm

Tz, immer diese Sadisten...

Der Thron in der Lordkammer

Nochmals der Thron

Noch ein Schriftstück

Ein Buch...

Der Thron samt Altar in der Kammer des Lords


Und zum abschluss noch der Link zur 1.0 Final Version !
Hier gehts zur Final 1.0

Eventuelle Bugs, Kritik, Bemerkungen, Wünsche oder oder oder, bitte einfach posten... Ich werds vermutlich auch berücksichtigen ^^

MFG
Janirus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ruby
klingt ganz gut, vllt kannste noch die Screens nebeneinander machn. Und frag Schare doch, ob er den Mod auch hier hochlädt ;) Rapidshare is net soo beliebt bei downloadern^^
 
OK, ich frag gleich mal nach, wenn er es denn nicht schon so bemerkt ^^
Die Screens lass ich jetzt erstma so... Ich geh gleich noch auf Snapshot-Safari ^^

Schalomm,
Janirus
 
Ein paar kleine Rechtschreibfehler::lol:
Macht wird Großgeschrien
"Ich wurde daraufhin hin zum"?:huh:
 
auf dem Screenshot wo das "lesbare" Buch drauf ist;)
btw: ich würde "ihr" mit großem "I" also "Ihr" schreiben, ist zwar nur Schönheit aber im Rest von Oblivion wird "Ihr" und "Euer" auch immer groß geschrieben:-D
 
Ohä.
Vielleicht sollte man nicht nach 22.00 Uhr abends, nach Einnahme gewisser Substanzen (...) noch modden?
Dankeschön, das ist schnell behoben... 1.1 kommt bald ^^

MFG
Janirus

Post skriptum; Hab Schare ma angefragt... Mal gucken, ob er sich meiner erbarmt ^^
 
Ohh, Schweizer? Die gibts hier auch noch?
*glitzernde Augen* Ich bin doch nicht allein ^^

On Topic;
Hier nochma die versprochenen Screens...
Ich hoffe, sie gefallen ;)

Hier das überarbeitete Exterior

Nochmals Exterior

Eine kleine Schrifttafel, als Einleitung...

Etwas überarbeitete Ebene ( Hab ein paar schnucklig-zerfetzte Leichen platziert )

Hier sehen wir den Alchemieecken... ( Die Aparaturen sind jedoch auf Meister Stufe! )

Hier die Vitrinen, zum Ausstellen

Der Schreibtisch...

Der neue Thron...

Nochmal der thron

Uuuund nochmals Lordkammer


Soo, des wars mal von mir.
MFG
Janirus

@ Phoenix-ch ; Illegal? Hmmmmm... Mir egal ^^
 
Dait ich den Mod hochlade, fehlt eine Readme ;) Wenn dud ie schreibst, lad ichs direkt hoch :)

Welchen Screen soll ich in der Downloadbeschreibung verwenden?
 
Ohh, ein ReadMe schreiben... Eigentlich hab ich dir gestern ne Mail geschickt, aber gut... Hat ja anscheinend nit gefunzt ^^ ich schikcs per pn ^^ Welchen Screen nehmen wir denn... Hm. Den hier? ^^


ReadMe kommt gleich ^^

MFG
Jani
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an dich, Schare :)
Und an die anderen; Los, los ^^ Fleissig downloaden ^^

edit/ Wenn ihr noch irgendwelche Bugs findet, oder Verbesserungsvorschläge habt... Her damit!
 
OmG

bei dem PI haste aba ne menge vom orginal kopiert.. frag ma bethesda ob se das bei V mit reinnehmen
 
tolles mod bis auf paar kleinichkeiten ich fand es besser :
- das im turm ganz oben siligsteine währen (sowas hab ich mir vorgestellt man obfert 1 sellenstein egal welchen ob gross ob klein ob schwarz das beeinflusst die kraft der siligsteine)
-oder wenn man die kontrole uber den turm hat das man ein paar wachen hat
- eine sache die mich richtig gzestort hat als ich es hatte hatte die machtigen gegenstandes des mods in die draeniche tache gelegt (grosser fehler die sind verschwunden weil aber andere sachen aufgetaucht-_-)
-anfanglich hatte ich irgendwie probleme mit dem grossen tor ich konnte ihn nicht offnen
achja aus spass habe ich die daedra bucher ubersetzt liegt es an mir oder sind da wirglich so viele schreibfehler?
 
Nette Mod, ich hab aber ein Problem und eine Frage:
Problem: Die beiden Kriegstore in der Ebene sind bei mir nicht aufgegangen, nachdem ich die Hebel betätigt hatte, musste also TCL. Ist das normal?
Frage: Hat jemand einen Übersetzungsmöglichkeit für das, was in der Oblivion Schrift geschrieben wurde? Oder eine Übersetzung an sich?