Ressourcen-Icon

Release Mehrfarbige Glasrüstungen

Darth Bane

Neuankömmling
Dieser Mod fügt neue Glasrüstungen hinzu, schwarze, gelbe, blaue und rote. Jede Stadt hat so seine eigene Glasrüstung, (die schwarze z.b. beim Waffenhändler in Leyawiin). Jeweils zu finden beim örtlichen Waffenhändler.

mehrfarbigeglasruestungen9qc.jpg



Download:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mod ist ziemlich nett, muss gleich mal schaun wo's die schwarze gibt und wie die so aussieht :-D

EDIT: Oh mann das kommt davon wenn man nur überfliegt :oops:
 
Ich habe jetzt mal Testweise alle Glasrüstungen gekauft die Pfeile stehen in allen Farben auf engl. da. Die gelben Glas Stiefel sind auch auf engl. und die gelben Glasschienen und der Brustharnisch sind grün bei den gelben Pfeilen bin ich mir nicht sicher od die gelb sind. Die Schmieden haben jetzt alle engl. Namen und die Symbole bei der gelben Rüstung sind teilweise grün. Die rote und schwarze Rüstung werden als schwere Rüstung angezeigt und bei den Namen schwarzer Glas Glaymore müsste das nicht eigentlich schwarze Glas Glaymore heisen.
 
Habe jetzt das Problem gefunden warum es keinen gelben Küras gibt. Es gibt bei der gelben Rüstung keinen weiblichen Küras und auch keine Beinschienen habe die jetzt so verknüpft das man mit einer weiblichen Figur den männlichen gelben Küras benutzen kann. Kann mir jemand sagen wie man die Schmiedenamen im Editor ins deutsche übersetzt? Habe jetzt schon die Pfeile übersetzt fehlen nur noch die Namen. Ich habe auch die rote und schwarze Rüstung in leicht umgeändert weil sie in der engl. Original esp auch leicht sind.
 
der mod is schon fett
aber da ich leichte rüstung bevorzuge find ich es dumm das gerade die schwarze schwer ist
 
Ich bin Stufe 22

Wo hast du sie gekauft die rüssis ;)

Was ist jetzt mit den Rüstungen MEnsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es selber rausgefunden:

Gelb:
Bravil - Hammer und Axt

Schwarz:
Leyawiin - Trennlinie

Rot:
Skingrad - Hammer und Zange

Blau:
Kaiserstadt, Marktviertel - Eine faire Chance
 
  • Like
Reaktionen: Sligo