Construction Set mehrere Arena Innenräume

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
hi,

ich hab da ein kleines problem: ich mach grade neben ein paar anderen mods an nem verbessertem arena innenraum mod weiter. nur ist mir aufgefallen das der arena innenraum (also damit meine ich die kampffläche) mehrmals existiert. für verschiedene events glaub ich (zB gegen kreturen kämpfen etc) nun da ich aber nicht nur die zuschauerzahl erhöht habe sondern auch sonst viele änderunegn vorgenommen habe, hab ich allerdings keine lust, den arenainnenraum für jede der 4 innenräume nochmal neu machen. also wie kann ich die neuerungen kopieren und sie eins zu eins in die anderen innenräume einbinden?
oder halt n andere lösung, die das gleiche bewirkt: keine neuerungen nochmal machen. vier mal.

mfG L

mach doch copy and paste, also mit STRG+C kopieren und dann in der anderen cell mit STRG+V einfügen...sry ich hab deinen Post erst spät gesehen.

für jedes objekt einzeln? holla^^. es sind jetzt schon jetzt schon ca. 200 neue objekte und änderungen und ich hab erst die hälfte der halle ^^". ne lösung wäre vllt alle änderungen gleichzeitig zu kopieren und einzufügen nur wie bekomme ich alle änderungen auf einen schlag...?

mfG L

also, du markierst alle objekte und zwar so:

du klickst ein objekt an, hälst STRG; drückst auf das nächste Objekt und so weiter....dann hast du irgendwann alle Objekte markiert und wendest Copy und Paste an.

Edit: ist ne sache von 10-20 Minuten; und pass auf das das ganze nicht zu arg auf die performance geht.

• Like
Reaktionen: Londarus Trentos