Projekt Mehr Wohnhäuser in der Wildnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patta93

Freund des Hauses
Also, wie der Titel schon sagt, baue ich gerade mehrere Häuser (es werden wohl sehr viele sein) in der Wildnis in Cyrodiil ein, die man später dann kaufen kann. Beispielsweise werden Farmhäuser mit Ställen/Schafgehegen dabei sein, vielleicht auch ein zwei Villen und sogar ein Turm. Aber Vorsicht, es ist nicht alles Gold, was glänzt;)

Wie findet ihr die Idee?

und: wenn jemand nützliche Ressourcen oder sogar ein eigenes Wohnhaus hat, was ich einbauen darf, ich tus gerne. Immer her damit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
danke dafür, ich war da zwar schon am suchen aber trotzdem.

ps: du darfst auch gern schreiben, was du von der Idee hältst^^
 
Ich bin der Farmer, bin geboren auf dem land und melke Kühe. dumdidum^^

coole Idee ;) aber bitte nich zu viele, denn das verunreinigt dann doch die Wildnis, wenn man an jeder Biegung nen haus zum Kaufen vorfindet^^
 
nee, so viele dann doch nicht. aber eins in den Bergen, eins vielleicht am Strand usw...
und man muss den Verkäufer erstmal finden. die stehen nämlich meistens in Tavernene oder so rum und wollen dir ihr Haus andrehen.

Falls ich jemanden finde, der mir ein paar Aushänge moddelt, werde ich diese dann evtl auch einbauen.
 
So, ich hab bisher ein Haus fertig samt Verkäufer. Morgen werde ich das nächste machen (wahrscheinlich ein Waldhütte eines Jägers oder das Haus eines Kriegers, wo überall Rüstungspuppen usw rumstehen)
 
öhmmmm... nö. Wirds nicht. Ich hab UL nicht drauf, aber im Gurnde wärs ja relativ einfach ne kompatibele Verison zu machen. nur werd ich bei mir UL nicht draufmachen.
 
Ich wollte nur mitteilen dass ich an diesem Projekt zwar weiterarbeite, aber nur ab und zu. Aber ich habe 3 oder vier Häuser von Standalone erhalten. Wenn noch jemand seine Häuser in dieser Mod sehen will, nur her damit. Schickt mir einfach ne PN.
 
Die Idee finde ich echt super. :)
Allerdings fände ich es interessanter, wenn die Häuser ein wenig
versteckt werden, beispielsweise in einem kleinen Talkessel, den man nur
durch einen Wasserfall mit einem dahinterliegenden Höhlengang betreten
kann. Wenn das nicht zu kompliziert ist, wäre so ein Feature - und wenn
es nur bei einem oder zwei Häusern umgesetzt ist - echt toll und Deine Mod
würde sich klar von den anderen unzähligen Haus-Mods unterscheiden.

Ansonsten würde ich mir - wie wahrscheinlich auch viele andere - einen
Kompatibilitäts-Patch für UL wünschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
damit kann ich nicht dienen, aber die Mod werde ich für jemanden freigeben der es machen will, falls es jemanden gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.