Mausrad Problem

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Einen wunderschönen Guten Tag alle zusammen,
Irgendwie habe ich seit heute das Problem das ich in Skyrim (Nur in Skyrim) wenn ich mit dem Mausrad scrolle ein paar Fehler habe.
Ich drehe an meinem Mausrad einmal aber anstatt das es runterscrollt im Menü passiert erstmal nichts dann nochmal und erst nach 5 Drehbewegungen machts Zzzt und ich bin am Ende des Inventars, die Mitte kann ich so garnicht mehr einsehen. Auch beim zoomen von der First in die Third Person ist das so, ich will aus der Ego rauszoomen und scrolle, es passiert nichts, nochmal immernoch nichts, nochmal und Wamm bin ich in der Third aber sehr weit weg, und kann meinen Charackter nicht vom nahen sehen.
Hoffe ich konnte mein Problem vernünftig erklären, ist der Fehler bekannt oder weiss einer wie ich das möglicherweise behebe?
Habe eine Razer Naga, aber Gestern gings noch wunderbar, wüsste grad nicht worans liegen soll.+

Mfg ScHiZo
 
Hi,

ich kenne Deine Maus nicht, aber sollte es eine Funkmaus sein, würde ich vorsichtshalber mal die Batterien auswechseln. Bei meiner Funkmaus hat das manchmal fast Wunder gewirkt.

MfG

haholin