@Caffalor und @Ruby
Hi erstmal,
ich habe mich um das Problem gekümmert. Ich habe das Plugin "Clean_Malarians_Weg_Fixed.esp" runtergeladen und überprüft.
- Ein mal völlig alleine ohne andere Plugins, und
- Einmal mit meinen Plugins die ich nutze, und
- dann einmal mit den Plugins die Ruby auch benutzt (Söldner-Plugins 1-3).
Im Script "eben_cell_center" bin ich auf folgenden Fehler gestoßen (ROT markiert habe ich hinzugefügt):
...
if ( GetJournalIndex, eben_tagebuch == 170 )
if ( GetPCCell
, "Ebenhaus
" == 1)
...
Als ich das fettmarkierte verändert habe (jetzt mit KOMMA und ANFÜHRUNGSSTRICHE), kam die Fehlermeldung wie Ruby oben erklärt hat definitiv nicht mehr. Das ist wohl sicher ein Fehler im Skript von dem Plugin Malarians Weg, wo Zellen mit , und " getrennt werden müssen.. (?)
Wenn ich dann einen Spielstand lade, was auch funktioniert, dann kommt die Fehlermeldung "expression in eben_cell_center" und gefolgt von "left eval".
Diese Meldung erscheint ebenfalls, wenn ich alle anderen Plugins deaktiviere. Diese Fehlermeldung beruht auf dem Plugin Malarians Weg.
Wer also jetzt, nachdem ich den Skriptfehler behoben habe, immer auf YES drückt, der kann also einfach weiterspielen. Was das für negative Auswirkungen bei dem Plugin Malarians Weg hat, das weiß ich leider nicht.
Zudem gibt es im Skript "eben_cell_center" einen Verweis zu "Tagebuch". "Tagebuch" gibt es aber nicht. Es gibt Skripts die heißen:
"eben_script_tagebuch_2"
"eben_script_tagebuch_3"
"eben_script_tagebuch_5"
"eben_script_tagebuch_6"
"eben_script_tagebuch_7"
"eben_script_tagebuch_8"
"eben_script_tagebuch_9"
"eben_script_tagebuch_10"
"eben_script_tagebuch_11"
Anscheinend fehlt hier der Skript mit dem Tagebuch, zudem heißen sie nicht "Tagebuch", sondern "eben_script_tagebuch...". Tagebuch "1" und Tagebuch "4" fehlen völlig.... (ist das beabsichtigt vom Ersteller des Plugins?)
Also ich glaube, da hat der User den Plugins Malarians Weg etwas gefixt, und dann sind Fehler in der neuesten Version von ihm drin... ich glaube einfach, dass hier Sachen fehlen in seinem Skript.
Wenn sie wer beschwert mach ich das wieder weg, aber probiert doch mal aus ob das Plugin jetzt funktioniert, nachdem ich den Skript, wie oben fett markiert, verändert habe:
Download
Nachtrag: Mit meinem Plugin dürfte es keine Inkompatibilitäten geben, da der Fehler des Plugins "Malarians Weg" auch ohne mein Plugin erscheint. Vielleicht überschneiden sich auch irgendwelche IDs von Objekten?... Aber dann müsste der Fehler auch bei jedem kommen der
diese Version runtergeladen und installiert hat.