Mass Effect 2

Hm, lassen wir uns mal überraschen. Ich fänds irgendwie lächerlich, für nur 5 neue Planeten ein extra Fahrzeug einzufügen. Vielleicht stocken sie die Zahl mit später folgenden Missionen noch auf. :(

Kommt mir auf den Screens das nur so vor oder ist der Hammmerhead wirklich so klein? Sieht aus als ob das Ding ne ferngesteuerte Einheit wäre wenn man bedenkt wie klein das wirkt.
Auf Screen 3 oder so, da wo die eine grad weggebombt wird, wirkt das Verhältnis zwischen Fahrzeug und Mensch doch sehr gleich.

Mal sehen wie sich das Gefährt so fahren lässt, ich hoffe mal nicht so "schwammig" wie im ersten Teil :roll:

@Sajuk: Also ich finde den Hammerhead nicht gerade klein. Seine Größe wird wohl vergleichbar mit der des Makos aus Teil 1 sein. :?

@ShadowJumper: Ich denke, in Sachen Steurung hat Bioware Einiges überarbeitet. :)

Wer hätte es gedacht, ich habe mal wieder Probleme mit Mass Effect 2: Ich bin gerade dabei, die Mission von Thane zu machen. Mir wurde gesagt, ich soll beim Dark Star in Marktbezierk der Citadel mit "Maus" reden. Alles klar, ich gehe zum Darkstar, und am Eingang steht er schon, er redet mit einer Asari über irgendein Paket, aber ich kann nicht mit ihm reden. Habe ich mal wieder einen Bug erwischt, oder habe ich was falsch gemacht? Naja, jetzt habe ich mir den Patch 1.01 gesaugt, vielleicht funktionierts ja dann, aber wenn ich ihn installieren will, kommt die Fehlermeldung "Das Spiel Mass Effect 2 wurde nicht gefunden, installieren sie das Spiel"
Die eventuelle Lösung für mein Problem mach wieder mehr Probleme, ich hoffe, jemand kann mir sagen was ich falsch gemacht habe.

Also ich kann dir jetzt keine direkte Lösung sagen, außer das du nochmal ein altes Save lädst oder einfach per Shuttel hoch zur Botschaft fliegst so dass das Spiel nochmal neu lädt, weil von deinem Problem wird nirgends, nicht mal in den offiziellen Foren gesprochen, was darauf hindeutet, das du eine "Laune" des Spiels erwischt hat, sprich dass das Spiel einfach irgendwo gehangen hat und so ein Fehler auftritt, der normalerweise eigentlich nicht auftreten würde.

Was denn Patch betrifft, würde ich dir raten es gar nicht erst weiter zu versuchen den aufzuspielen, denn viele Leute hatten mit dem Patch mehr Probleme als vorher. Mal davon abgesehen das der Patch wirklich nur Kleinigkeiten beheben soll, die kaum ein Mensch kannte, bis sie von diesem Patch behoben werden sollen.

• Like
Reaktionen: Smonsch
Nein ,die Loyalität wird vorausgesetzt , falls die Crewmitglieder nicht loyal sind ,sterben sie.

Man muss auch sinnvoll auswählen. Es sind bei den Entscheidungen immer unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Du musst also immer die Person aus Deinem Team wählen, die am besten dafür geeignet ist. Als Anführer der zweiten Gruppe zum Beispiel Garrus. Für Biotik Samara usw.

Du musst auch auf ihre Aufstellung achten, dies tust du am besten so das du , die Aufgaben nach ihren Spezialisierungen zuweißt, sprich Tali in die Röhre , Samara oder Jack das Mass Effect Feld erzeugen lassen , Zaeed die Crewmitglieder zur Normandy bringen lassen , Garrus als den Anführer der zweiten Gruppe nehmen ^^ ich hatte es so und bei mir ist niemand gestorben :)

Geht aber auch mit einen aus der Standardgruppe, oder?

Was ist mit der Tür die die kollektoren aufbrechen, halten oder schnell weiter?

Ich hatte beim evakuieren Jacob mitgeschickt.

Bei der Tür :

Ist das nach dem Teil wo man unter dem Biotischen Schild maschiert ??

Wenn ja hast du gar keine andere möglichkeit als die Tür zu halten. Ich hatte dann alle ausser Tali und Legion an der Tür gelassen.

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Ich persönlich würde mich eher über neue Pistolen oder Sturmgewehre freuen, da die Auswahl der schweren Waffen durch die vorherigen DLCs ja schon ziemlich groß ist. :)

Mir wären neue Sturmgewehre etc. auch lieber. Ich habe ja bereits ein volles Arsenal an "Dicken Wummen", dafür aber nur 4 Sturmgewehre.:cry: