Mass Effect 2

So ich spiele es jetzt zum 2. mal durch und diesmal mit einem importierten ME1 Char.
Und habe bis jetzt schon einge "bekannte Gsichter" wiedergetroffen. (und nicht nur den Rat)

Was aber keine Auswirkung auf ME2 hat ist wenn man in ME1 die "Begleitermissonen" gemacht hat. (z.B. für Garrus den Dr. Saleon finden, oder für Tali die Gethdaten)

In ME1 waren die NQs zwar langweilig brauchte man aber fürs Leveln.

In ME2 finde ich das Planetenscannen aber langweilig, braucht man aber für die Upgrades.

Bei der XBOX360 will ich natürlich auch noch die 1000 Punkte Gamerscore holen.

Ich hab vergessen meinen Charakter zu importieren :-D
Wenn ich es das nächste mal durchspiele mach ich es wie Elfenfan.
Was regt ihr euch denn alle übers Planetenscannen auf. Ist doch entspannend :-D:p

FRAGE

Wenn man im ersten Teil die Wohnung bekommt (Pinnacle Sation), und man diesen Spielstand importiert, kann man dann die Wohnung auch in ME 2 nutzen ??

Du musst alle Missionen auf der Pinnacle Station abschließen. Ich habe mir eben kurz vor ende meine kompletten Savegames zerschossen, deshalb kann ich nicht testen ob die Bude auch in ME 2 dabei ist.

Du hast einige Credits und Resourcen mehr als "Importierer" und je nach dem wie du gespielt hast hast du ein paar "Vorbild" oder "Abtrünig" Punkte. Du startest das Spiel genauso wie einer der seinen Char nicht Importiert.

abgesehen von emotionalen bindungen zu deinem character, gibts noch ein paar ressourcen als geschenk und man beginnt ungefähr auf lvl 2 mit ein bischen renegade/paragon points (abghänging von alten char).

ist es irgendjemandem bekannt, ob man die tech armor des sentinels auch in videos irgendwie sehen kann? bis jetzt habne sich ja alle schild-effekte auch in videos zur schau gestellt, aber die sentinel armor verschwindet einfach sofort wen man mit jemandem redet oder ein video startet. kann man da irgendwo in den spieldatein was rumpfuschen?^^

Hammerhead kommt Ende März

Wie ich Hier gelesen habe, soll der Hammerhead erst Ende März im Cerberus Netzwerk erscheinen.

Wenigstens wissen wir jetzt wann wir damit rechnen können.

Das hört sich echt gut an. Vor allem das mit den Lenkraketen ist mir neu. Wird bestimmt Spaß machen und villeicht schieben sie ja noch ein anderes DLC dazwischen. :)
Wie wird das denn dann mit den Planeten sein? Die waren ja bisher zum größten Teil nicht betretbar und die, die es waren, hätte man aufgrund der kleinen Areale überhaupt nicht befahren können. :? Bauen die jetzt extra mehrere Planeten zu befahrbaren Geländen aus?

Ui, das sieht ja sehr spektakulär aus. :eek: Ich kanns kaum erwarten, dass er endlich rauskommt. ^^ Dann erwarte ich aber eine Menge neuer bzw. umgebauter Planeten. :)