E
achso, das habe ich nicht gelesen xD hab jetzt auhc nicht wirklich im codex gestöbert^^
Ich weiß nicht warum,aber irgendwie Lässt Mass Effect mich kalt. Habe jetzt ein paar Stunden vom ersten Teil gespielt und langweile mich irgendwie jetzt...bin momentan in dieser Großen Anfangsstadt (die erste überhaupt)...
Vll spiele ich es irgendwann nochmal,mal schauen.
Dante 2000
Am Montag, 22.2.2010 um 21 Uhr, soll der erste Patch für die PC-Version von Mass Effect 2 erscheinen. Das gab BioWare im SocialNetwork-Forum bekannt.
Patchnotes
Es wird zudem noch einmal darauf hingewiesen, dass Single-CoreCPUs unter den minimalen Voraussetzungen liegen. Mit dem Patch werden zwar einige Verbesserungen durchgeführt, es kann aber nicht garantiert werden, dass ME2 auf Single-Core-CPUs gut läuft.
- Behebt Videoruckeln und Abstürze aufgrund von Single-Core-Prozessoren
- User mit Single-Core-CPUs könnten zwischen dem Laden von Leveln, Filmsequenz-Übergängen oder Filmen kurze Pausen mit einem schwarzen Bildschirm haben, die einige Sekunden andauern können.
- In seltenen Fällen kommt es bei Single-Core-CPUs zu Verzögerungen von Dialogen in bestimmten Unterhaltungen.- Fehler wurde behoben, wo es so aussieht man könnte Munition aufnehmen, man aber nicht kann.
- Fehler wurde behoben, wo alle Kodexeinträge als gelesen markiert wurden, obwohl der Spieler das nicht wollte.
- Fehler wurde behoben, wo Waffenicons neu angeordnet wurden, wenn ein DLC genutzt wurde.
- Fehler wurde behoben, wo Shepards Level auf 1 zurückgesetzt wurde, wenn man nach dem Beenden einer Mission im Mission beendet-Screen F9 gedrückt hatte.
- Fehler wurde behoben, dass die Kamerasteuerung im Kommando-HUD blockiert war, wenn der rechten Maustaste eine andere Funktion zugewiesen wurde.
- Fehler wurde behoben, dass die Umstellung des "Benutzen"-Befehls Auswirkungen auf das Hacking-Minispiel hatte.
- Fehler wurde behoben, dass User nicht aufgefordert wurden neu zu starten, wenn sie sich an einem anderen EA Online-Konto angemeldet hatten.
- Fehler wurde behoben, dass Filme in DLC nicht abgespielt wurden.
- Es wird empfohlen, dass die Spieler die Tastatur-Steuerung auf den Standardwert zurücksetzen, um die korrekte Steuerung des Fahrzeugs sicherzustellen.
- Sinnvolle Nachricht während des ME1 Speicherstandimports wurde hinzugefügt.
- Waffenicon vom Collectors-Sturmgewehr des Begleiters ändert sich nie.
- Tschechiche Sprache - Probleme mit der tschechischen Lokalisation (Untertitel) wurden korrigiert, alle Texte wurden korrigiert und verbessert.
- Fehler wurde behoben, wo der ME2-Launcher mit Dateien verknüpft wurde, die keine Endung haben.
- Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass bei der Deinstallation von ME2 unter vista und Windows 7 Mass Effect 1 deinstalliert wurde.