Mass Effect 1

Du kannst dem Fehler so beheben , dass du sobald es sich im laden aufhängt , ESC solange drückst bis es sich wieder fängt. ;)
 
Mmh dann probier es nochmal so aus :

Sobald das Spiel während des Ladebildschirms einfriert, öffne den Taskmanager mit Strg-Alt-Entf, bis du wieder auf dem Desktop landest.
Beende Mass Effect NICHT, sondern gehe wieder ins Spiel zurück.
Es müsste ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein. Drücke mehrmals die Esc-Taste, dann sollte das Spiel wieder funktionieren.
Wenn du einige Zeit gespielt hast, sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
Zitat ist von einem ME Forum

Ich hoffe es hilft ;)
 
Es gibt einen Weg um überflüssige Waffen von Shepards Rücken zu entfernen (unsichtbar machen)! (kA ob das schon bekannt ist, aber ich finds cool^^)

Ihr müsst folgendes in die Konsole eintippen:
(assault rifle)
giveitem self 1 gethgun_hopper manf_hk_weap
(pistol)
giveitem self 1 gethgun_drone manf_hk_weap
(sniper)
giveitem self 1 gethgun_sniper manf_hk_weap
(shotgun)
giveitem self 1 gethgun_shotgun manf_hk_weap

Quelle
Je nachdem welche Waffe ihr hald entfernen wollt. Danach einfach speichern und reloaden. Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zu Registrierungscode

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
Heute habe ich mir Mass Effect (1) gekauft und habe auch vor den 2. Teil zu spielen.
Jedenfalls ist mein Notebookgerade in der Reperatur und ich müsste das Spiel auf einem anderen PC installieren. Da man zur Installation aber den Registrierungscode eingeben muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel später noch auf meinem Notebook installieren kann, oder ob es nur einmal möglich ist, das Spiel zu installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
 
Anfangs konnte man es tatsächlich nur 3 mal installieren, das wurde aber im Nachhinein entfernt. ;)