Release MapMarker für Total Tamriel

keinPlan86m

Abenteurer
Hallo,
bin noch neu hier in der Modderscene.

Ich bin ziemlich fasziniert vom Total Tamriel Mod, deshalb wollte ich etwas dazu beitragen und bin grad dabei ne kleine Stadt zu basteln.

Bevor ich mit der Stadt anfing, hab ich erstmal die Gebiete Hammerfell und High Rock abgesucht und mir verschiedene Locations für Städte und Orte gesucht so das diese gut in die Landschaft passen.
Ich hab mich dabei erstmal auf die Küsten konzentriert.
Da nen Zettel mit Koordinaten nicht so toll ist, hab ich mir überallhin MapMarker gesetz, so das man sich die Orte Ingame einfach ansehen kann und auf der Karte die einzehlen Orte miteinander vergleichen kann.

Lange Rede, wenig Sinn, ich möcht euch das winzige Plugin jedenfalls zur Verfügung stellen und wenn möglich mit eurer Hilfe um weitere Locations erweitern oder bereits besetzte Gebiete markieren.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr könnt das Plugin hier runterladen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19475

Ich hab probiert den Markern bereits einige Informationen mitzugeben, Stadtmarker repräsentieren quasi große freie Gebiete, Dörfer kleinere usw.

Ich hoffe mal das damit einige neue Modder eine schöne Location für ihre neue Stadt/Dorf/Siedlung finden und somit Tamriel langsam besiedelt wird :)

Edit: Unter dem selben Link gibt es nun auch eine Datei die die Marker für die wichtigsten Städte in Vardenfell einfügt + Koordinaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DVD und TerryDoneLLi
Willkommen im Forum ;)

Ich hätte da direkt mal eine Frage

hast du dich damit an das Lore gehalten? Also, die allgemein bekannten Infos für Orte und Städte aus anderen Games aus bzw der TES Welt?

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das sind im Moment nur Locations die sich zum bebauen, meiner Meinung nach, gut eignen.

Ich hatte schon überlegt das ganze noch mit passenden Loreinhalt zu füllen, nur da wollt ich noch auf die bessere Karte warten, die ja schon wer hier bastelt, damit ichs mit der Lorekarte bestmöglich abgleichen kann.

Falls du oder sonst wer Koordinaten für Lorestädte hat, dann würd ich die sehr gerne einbaun.
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Terry hat mich auf ne Idee gebracht, die einzigen Lorestädte wo wir wissen, wo sie sein sollten, sind in Vardenfell, also hab ich die mal in ner Extradatei dazugepackt. Da sind diesmal nur die Namen, keine Koordinaten im Spiel sichtbar, so das man es einfach so laufen lassen kann und damit die Karte mal bissl voller Aussieht^^ Zu dem Zweck ist es auch eine Extra ESP.

Im Packet ist aber auch eine TxT mit den entsprechenden Koordinaten für die Modder unter euch.
 
Es gibt hier eine Karte. Damit kannst Du die Städte so platzieren, wie sie sein sollen.
Wenn Du das so machst, denke ich, ist das echt eine Bereicherung fürs Total tamriel modden.
 
  • Like
Reaktionen: keinPlan86m
Erstmal danke für die Karte, die is schön übersichtlich.

Aber ich meinte eigentlich die:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21466
Weil halt der Total Tamriel Worldspace scho bissl vom "Lore" abweicht, würd ich halt gern die angepasste Karte haben, um mich selber erstma in Tamriel zurechtzufinden. ;)
Bei der aktuellen Karte verlauf/verflieg ich mich immer bissl^^

Wobei sich teilweise die Lore Karten scho bissl wiedersprechen, zumindest hat ich da bissl Problem mit Rihad, obs nu oben an nem Fluß liegt gleich an der Grenze oder bissl weiter drin in Hammerfell aber an nem Strand oder so^^