Ressourcen-Icon

Release Malarians Weg 1.0

Alles klar. Ich warte auf Antwort von dir.:)

PS: "Malarians Weg" wurde gefixt. Aufgrund des Türenproblems hab ich mir die Mod nochmal angeschaut und den Fehler (nun hoffentlich) behoben.;)

Ihr könnt sie euch von unserem FTP runterladen ->

ftp://type.dyndns.org/Mods (Oblivion, Morrowind)/Morrowind

Ich werd die Mod in den nächsten Tag auch Schare zuschicken, damit er sie hochladen kann.:)

Viel Spaß

Edit: Erster Post editiert
 
LPfreak...hast ne PM ;)

Läuft ales super mit der gefixten Version...das Haus ist schön geworden :)
 
Hab hier mal die zwei Meldungen die beim Keller immer kommen:

NiAnimation Error: Object "Bip01" not found in NiAnimation.
und
Unable to LayerActivate for AnimGroup "Idel" for "CLONE centurion_sphere_eben00000000"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde, aber anscheinend fehlen da animationen im ebenhaus kellergewölbe bei irgendwelchen zenturios oder was auch immer.

woran liegt das den, bitte um hilfe.
 
Ich hab schon drüber nachgedacht, aber irgendwie erschließt sich mir im Moment nicht das Problem. Ich habe keine neuen Animationen erstellt und auch nichts Animationstechnisches an den Zenturiosphären verändert. Das einzige was ich gemacht habe -sie sind kleiner.;)

Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.:)

@Caffalor (und andere):
Habt ihr dieses Problem auch?
 
@Pfreak: Sollte das Kellergewölbe im Wohnraum gemeint sein...nein damit gibt es keinerlei Probleme.
 
Ich hätte da auch noch ein Problem: Ich bin bei dem Teil,wo man in Ebenherz nach Hinweisen suchen muss. Jetzt habe ich mit dieser Frau die im Tagebuch Nr. 8 in der Halle der Ost-Kaiserlichen Händlergilde gesprochen. Ich habe bei diesem Thema "die hübscheste" gesagt, dass ich es ernst meine , dass sie schön ist. Jetzt will sie nichst mehr mit mir zutun haben. Muss ich jetzt nochmal alles von vorne machen?
 
Entweder das oder ...die Gute hat den benötigten Gegenstand auch im Inventar!;)

P.S. Die Frage war eine kleine Gemeinheit meinerseits, da nur eine Antwort ans Ziel führt.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Atrus
Ich konnte bisher nicht herausfinden wo das Problem mit den Animationen liegen soll.:?

Möglicherweise hängt es mit einer Inkompatibilität zu einer anderen Mod zusammen. Habt ihr testweise mal ale Mods deaktiviert und geschaut ob das Problem dann weiterhin besteht?
 
Noch nicht getestet...
Ich hab aber im Morrowind Forum/Mod Probleme ein Thema eröffnet, wo ich meine Mods aufgelistet habe, bin nur zu faul sie hier noch mal aufzuschreiben. Findest sie unter dem Thema: "Übertriebene Werwolf Werte"
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe die mod heute mal gespielt und will hier nur mal sagen, dass sie echt spitze ist und auf jeden fall weiter zu empfehlen ist. Leute, spielt diese tolle Mod! :)
 
  • Like
Reaktionen: LPfreak
Ich hab ein kleines Problem, Cirindra lässt sich nicht auf ihren Vater ansprechen. Also es fehlt das Topic in ihrer Themenliste. Den letzten Notwendigen Tagebucheintrag habe ich aber. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.
 
Bist du dir sicher das du den letzten Eintrag hast?
Hirani fiel tatsächlich noch etwas ein.
Einige Tage später sah sie in der Ferne wie eine Frau Jemanden Richtung Ald'ruhn schleppte. Aus Angst sprach sie die Frau jedoch nicht an.
Hat Malarian also überlebt?

Wenn ja, müsste sie eigentlich mit dir sprechen. Momentan würde mir nichts anderes einfallen als das du dir das Topic per "Cheat" hohlst.
 
Ja genau diesen Eintrag habe ich. Hab auch schon mal versucht den nächsten Eintrag per Konsole zu erzwingen, aber das löst leider mein Problem nicht.
Sie hat weiterhin nicht das erforderliche Gesprächsthema und ich will sie eigentlich nicht einfach umnieten.
Ich bin auch ein bisschen traumatisiert was Cheats betrifft. Hatte schon das Problem, dass nach einem ercheateten Tagebucheintrag, auch keine weiterer mehr von allein erfolgen wollte.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine alternative Idee.
 
Das ist gerade kurios.:huh:
Du hast also den Eintrag und kommt bei dir auch das Greeting? -> "Wer...wer seid ihr? Ich kenne euch nicht. Lasst mich in Ruhe! Ich mag keine Fremden..."; danach kannst du etwas antworten. Dann erzählt sie wieder was und das Topic "mein Vater" müsste erscheinen.
 
Nein, eben das kommt nicht. Dafür kann ich sie aber auf sich selbst ansprechen und sie erzählt mir, dass sie ne Schraube locker hat:roll: (also das, was die anderen Leute auch erzählen, wenn sie auf Cirindra angesprochen werden).
Das Laden eines älteren Spielstandes bringt auch nichts. Ich hab auch schon mal versucht ne neue Cirindra herbeizuholen, aber die erzählt mir dann den gleichen Mist.
Ich hab auch mal in ihr Skript geschaut, ich bin da zwar nicht sooo bewandert, aber es sieht für meinen Geschmack vollkommen richtig aus.
Ich denke ich werde es noch mal mit deaktiviertem "Orgun" probieren, das hat mir eh einiges zerschossen, aber im Zweifelsfall wird mein aktueller Char wohl nicht erfahren, was mit Malarian geschah.
 
Ich wollte kurz fragen, ob bei euch auch der Journal-Eintrag, also die "Überschrift" für die Quest in der Übersicht, quasi dasselbe wie der erste Tagebuch-Eintrag ist, sodass die ganze Übersicht da ziemlich verloren geht?

Oje, kann man überhaupt verstehen was ich da sagen will? ;)