Da die SuFu nix ausspuckte, dass diese Mod schon mal vorgestellt wurde, mache ich das mal !
Vielen von euch, ergeht es vielleicht so wie mir, und wollen lieber alleine durch Himmelsrand ziehen.
Oder haben die Nase voll, von Begleitern, die einem ständig die Arbeit abnehmen.
Man selbst steht dann daneben, und schaut dumm zu, wie Lydia & Co. sich wieder mal mit dem Feind schlagen.
Andererseits, gibt es aber auch mal Situationen, wo selbst der Einzelkämpfer, der man dann ist, doch etwas Hilfe gebrauchen könnte.
Hier kommt nun diese Mod ins Spiel.
Man greift sich einen Gegner, und prügelt ihn mit Fäusten, oder Waffen, so lange nieder, bis er um Gnade winselt.
Dann spricht man ihn an, und macht ihn zu einen Sklaven.
Dieser kämpft dann solange an deiner Seite, bis du ihn wieder entlässt.
Er wird dann friedlich seines Weges gehen.
Übrigens: Man muss nicht, wie im NEXUS-Video, gezeigt, den Gegner zunächst tot schlagen, um ihn dann "willig" zu machen.
Wenn er um Gnade winselt, reicht schon !!!
Ich habe die Mod schon eine Weile in Gebrauch, und sie funktioniert wunderbar.
Schaut sie euch mal an, und testet sie.
Weitere Einzelheiten, entnehmt bitte der Beschreibung auf NEXUS:
Make them Slaves by AluCard
Added: 12/06/2013
Updated: 21/08/2013
Deutsche Übersetzung: Ist mir nicht bekannt
Download:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37154/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=37154&preview=&pUp=1
Eine Begleiter/in würde ich jetzt nur noch nehmen, um nicht alleine zu sein.
Denn was einem oft fehlt, ist einfach die Gemeinsamkeit, und die Sprüche, und Handlungen, über die man oft lachen kann.
Edit:
Ach ja, .... noch was: Man kann bis zu 5 Sklaven mit sich führen.
Vielen von euch, ergeht es vielleicht so wie mir, und wollen lieber alleine durch Himmelsrand ziehen.
Oder haben die Nase voll, von Begleitern, die einem ständig die Arbeit abnehmen.
Man selbst steht dann daneben, und schaut dumm zu, wie Lydia & Co. sich wieder mal mit dem Feind schlagen.
Andererseits, gibt es aber auch mal Situationen, wo selbst der Einzelkämpfer, der man dann ist, doch etwas Hilfe gebrauchen könnte.
Hier kommt nun diese Mod ins Spiel.
Man greift sich einen Gegner, und prügelt ihn mit Fäusten, oder Waffen, so lange nieder, bis er um Gnade winselt.
Dann spricht man ihn an, und macht ihn zu einen Sklaven.
Dieser kämpft dann solange an deiner Seite, bis du ihn wieder entlässt.
Er wird dann friedlich seines Weges gehen.
Übrigens: Man muss nicht, wie im NEXUS-Video, gezeigt, den Gegner zunächst tot schlagen, um ihn dann "willig" zu machen.
Wenn er um Gnade winselt, reicht schon !!!
Ich habe die Mod schon eine Weile in Gebrauch, und sie funktioniert wunderbar.
Schaut sie euch mal an, und testet sie.
Weitere Einzelheiten, entnehmt bitte der Beschreibung auf NEXUS:
Make them Slaves by AluCard
Added: 12/06/2013
Updated: 21/08/2013
Deutsche Übersetzung: Ist mir nicht bekannt
Download:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37154/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=37154&preview=&pUp=1
Eine Begleiter/in würde ich jetzt nur noch nehmen, um nicht alleine zu sein.
Denn was einem oft fehlt, ist einfach die Gemeinsamkeit, und die Sprüche, und Handlungen, über die man oft lachen kann.
Edit:
Ach ja, .... noch was: Man kann bis zu 5 Sklaven mit sich führen.
Zuletzt bearbeitet: