Übersetzung Make any child your follower

Wer will schon so nen Hosen******er mit sich herumschleppen, der hat ja auch nur so dünne Stoffteile an und friert sich doch den Hintern ab :D Außerdem wars das dann mit dem Einschüchtern von Gegnern...

• Like
Reaktionen: FischbrötchenJones
Tsts, Kindersoldaten gut dass es in Skyrim kein HVR gibt.

Was soll er denn machen? Zugucken und lernen? Schön, dass es soviele Freiheiten gibt in Skyrim, ich kanns nichtmal leiden wenn mir ein Erwachsener folgt und mich zuschwallt, bin da eher so der einsame Wolf :D

• Like
Ich bin auch lieber mit einem Hund unterwegs, der zerstört mir mein RP-Gefühl nicht mit blöden Kommentaren. Aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren. Und zwar, wie an anderer Stelle schon erwähnt, soll mein Charakter selbst noch ein halbes Kind sein und mit einem kindlichen Begleiter aus dem Waisenhaus fliehen. Ich möchte diese Welt mal aus Kinderaugen betrachten, nicht mehr aus der "Ich bin der Superheld und hau alles klein"-Perspektive. Mein kleiner Begleiter soll mit mir ums Überleben kämpfen und in erster Linie, genau wie ich, stehlen, um Überleben zu können. Wir werden uns die erste Zeit nicht in der Wildnis aufhalten.

Aber ich schau ersteinmal, ob der kindliche Begleiter auch was taugt. Die letzte bettelte mich ständig um ein Goldstück an :roll:
Wenig Sinnvoll, wenn wir eigentlich gemeinsam ums Überleben kämpfen...

Was ist HVR?

• Like
Humanitäres Völkerrecht, das unter anderem Kindersoldaten verbietet.

Okay zu deiner Spielweise würde der Mod wohl gut passen. Klingt auch interessant, wenn ich sowas noch anfangen würde, dann würde ich glaube ich dieses Spiel nie durchbekommen, obwohl ich das auch garnicht wirklich will, aber ich spiele immer noch mit meinem ersten und einzigen Charakter und habe immer noch nicht die Hauptquest, Dämmerwacht und alle Fraktionen durch.

• Like