Suche Magiesystem Balance

mightysurvivor

Fremdländer
Hallo

Ich suche eine magiesystem balance mod, welche die zauberkosten verringert, schaden erhöht projektil geschwindigkeit erhöht und die mana regenaration verbessert. Dies sind alles Punkte die laut readme bei OOO erfüllt wurden. Die Änderungen sollten nicht zu gravierend und IMBA ausfallen, sondern sich halbwegs nahtlos ins Spielgeschehen einfügen und der Magierklasse neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Außerdem sollte sie kompatibel zu RAFOO sein.


über hilfe würde ich mich sehr freuen...

MFG Mighty
 
Hiho,

ich würde Dir ja Oblivion Improved empfehlen. Es beinhaltet die deutsche Version von SupremeMagicka. Das müsste Deinen Wünschen entgegenkommen. Die Zauber wurden auch durch NewRaven sehr gut balanciert. Mit ROO 4 hat das alles sehr gut harmoniert. Erfahrungen in Verbindung mit Rafoo habe ich keine. Genaues ReadMe lesen wäre damit oberste Pflicht. Solltest Du aber mit Raimund Patches spielen, hat sich mein Vorschlag erledigt. Denn es geht nur entweder oder. Wenn Du mit Deinen Patches zufrieden bist, gäbe es selbstverständlich keinen Grund zu wechseln. ;)

Weitere Vorschläge werden mit Sicherheit kommen. Von mir werden sie nicht genannt, da sie für mein Empfinden teilweise viel zu overpowered sind. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Oblivion improved+RAFOO höhrt sich ja sehr interessant an^^

Weiß wer näheres über die Kombatibilität beider mods ?
Spiele ich genau so. Gutes Balancing + Fixing der Fehler + Extras. Gute Kombo. Ich hab kaum Abstürtze, diese sind aber wahrscheinlich wegen der hohen Grafikbelastung BBC + UL.

Was möglicherweise stören könnte, wäre hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=533373#post533373 zu lesen. Kann sein, dass es durch diese Kombination auftritt.

Sonst aber gut.
 
kann man nun roo4 mit oi nutzen?oder kommt es da zu vielen bugs?wenns geht welches der beiden muss ich zuerst laden?
 
Hi !

Sicher, kannst Du ROO 4 mit OI nutzen. OI muss aber in der Ladeliste vor ROO 4 stehen.
Es kommt zu keinen Bugs.
Wann OI installiert wird, ist eigenlich egal. Ich mache es immer wenn ich Oblivion neu Aufsetze. Oblivion, SI+KotN, Patch, dann OI.
Jetzt alles andere.