Suche Magiergildenmode: Kompatible mit DV und Better Cities

Alaak

Neuankömmling
Hi,

Ich spiele gerade einen Magier in einem recht stark gemoddeden Oblivion welches auch recht stabil läuft (Ich schaffe es das spiel selbst freiwillig zu beenden, wenn ich keine Lust mehr habe ;)). Eine Sache stört mich allerdings noch. Es gibt ja verschiedene Mods um die Magiergilde interessanter zu gestalten und nach dem Ende der normalen Questreihe auch fortzuführen. Ich kenne Alexis Magiergilde, Rungs Verbesserte Magiergilde und Origin of the Mages Guild. Ich habe bisher Alexis Magiergilde installiert. Allerdings gefällt mir das Transportsystem nicht und nachdem ich nun Zugang zur geheimen Universität bekommen habe, stellte ich fest das die Mod nicht mit Better Cities kompatibel ist. Leider habe ich auch nur eine deutsche Version von Oblivion. Prinzipiell habe ich kein Problem mit englisch. Ich spiele Skyrim auch komplett nur die englische Version. Was ich also nun gern hätte, damit mein Magier interessanter wird währe ein Magiergildenmod der sowohl zur DV kompatibel ist (wenn noch was englisches drin ist stört mich das nicht, nur die Dialoge sollten nicht plötzlich alle verstummen oder sowas) als auch zu Better Cities. Kennt irgendjemand soetwas?

Danke.