Magiergilde, Quest "Befreiung oder Annexion?"

duebel

Neuankömmling
Guten 31e 12e,

am letzten Tag im Jahr taucht bei mir ein blödes Problem auf (hoffe bin hier mit meine Frage richtig)...

Von der Magiergilde habe ich den Quest "Befreiung oder Annexion" erhalten. Tagebuch eintrag: "Ich muss nach Nenyond Twyll, Südlich der Kaiserstadt reisen, dort muss ich Mucianus Alias vor den Ansässigen Toten Beschwörern retten und dan zur Geheimen Uni Eskortieren.

Problem: Ich bin bei Nenyond Twyll, nur da gibt es kein Tür, nur ein loch und ein ziemlich tiefer "Krater". Denke mir das sich da zwei ? Mods in die Quere kommen?? DungeonMaster (ROO)???

Meine Modliste in lade Reihenfolge: (Sorry durch ROO ziemlich lang)

"Oblivion.esm
DUNGEONMASTER.esm
Cybiades.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
NATURAL HABITAT fuer ROO.esp
NATURAL ENVIRONMENT fuer ROO.esp
Map Markers_DV.esp
xFC63TeleporterAmulett.esp
Unterschlupf1.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Treasure Maps Blood Ransom_DV.esp
Raceenabler.esp
Dschinni.esp
Cybiades.esp
CybiadesDungeon.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Knights.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCMehrunesRazor.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCThievesDen.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCVileLair.esp
ROO-COMPATIBILITY-Knights.esp
DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
DM07-Ondo_NouAgea.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
ROO-IV.esp
ROO-IV-Buechermod mit Sortierzauber.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA SI.esp
ROO-IV-Quest Award Leveling.esp
ROO-IV-MORE WILDERNESS LIFE.esp
ROO-IV-UNTERWASSER.esp
ROO-IV-BALANCING MAGIER.esp
ROO-IV-WELTGEGNER.esp
ROO-IV-SAMMELROMANE.esp
ROO-IV-Crowded Roads.esp
ROO-IV-Crowded Cities.esp
ROO-IV-ENDGEGNER.esp
ROO-IV-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-IV-KAUFINHALTE.esp
ROO-IV-STERNZEICHENBALANCING.esp
ROO-IV-RASSEN.esp
ROO-IV-LADEBILDSCHIRME.esp
ROO-IV-MAGIEADDON.esp
ROO-IV-FEMALE.esp
ROO-IV-SUMMONED CREATURES BALANCING.esp
ROO-IV-LEVELSYSTEM.esp
Bashed Patch, 0.esp"

Vielen Dank und schon mal alles gute für 2009

MfG duebel

P.S. Mit dem Spoiler stimmt was nicht?? Anstelle von [ spoiler ] (ohne Leerzeichen) erscheint [spoiler=" und ganz am ende erst das " ] " Zeichen.
Seht dann so aus ][ /spoiler ] (ohne Leerzeichen)
 
ahh nee da gibts 2 eingänge, der eine führt an zombies vorbei und der andere ist rechts vom krater, da steht ein stein darvor den man aktivieren muss (weis nicht obs einen hebel gibt) ist auf jeden Fall ne geheimtür. dort findest du ihn dann, musst aber erst alle zombies killen damit er mit mir mitgeht, sonst hat er zu viel schiss. :D
 
ahh nee da gibts 2 eingänge, der eine führt an zombies vorbei und der andere ist rechts vom krater, da steht ein stein darvor den man aktivieren muss (weis nicht obs einen hebel gibt) ist auf jeden Fall ne geheimtür. dort findest du ihn dann, musst aber erst alle zombies killen damit er mit mir mitgeht, sonst hat er zu viel schiss. :D

Häh?? DJDirk, du verwechselst da glaub ich was, Mucianus Alias
ist selber ein Zombie
der quest den du meinst war viel früher, dass ist die empfelungsquest von skingrad
 
ist das der wo die totenbeschwörer den in son hirnlosen typ verwandelt haben???...
Und der nur stumpfsinnig im kreis läuft?...
Da hab ich leider keine Ahnung, aber in so einer weyleiden ruine muss es ja i-wo nen schalter geben...
 
Um das herauszufinden würde ich alle Mods, von denen du glaubst, dass sie mit der Quest inkompatibel sind, deaktivieren.
Könntest du vielleicht mal ein paar Screenshots schicken, damit wir dein Problem sehen können?

gruß
bjoernret