Magic, Duelmasters und Yu-Gi-Oh! Online - Kostenlos

Verganon

Angehöriger
Moin moin.
Da wir hier ja einige Kartenspieler von Magic und Yu-Gi-Oh haben, dachte ich, ich stells mal vor.

Ein paar gute Programmierer haben Sachen zusammengeschraubt, um im Titel genannte Spiele kostenlos online zu spielen. Ja, sogar legal ;)

einzige Nachteile dabei: es muss alles selbst gemacht werden. (Karte Ziehen, Lebenspunkte senken/erhöhen, Kettenmöglichkeit selbstständig erkennen usw. usf.) Also muss man die Spiele mindestens einmal selbst gespielt haben, um mit den Programmen keine Probleme zu haben.

Homepage XeroCreative
Downloadliste der Spiele
Anleitung (hier für Yu-Gi-Oh!)

vielleicht finden sich ja ein paar, um mal etwas zusammen zu spielen :)

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Andi98 und brandy
Cool,
Ich würd Yugioh oder Duel Masters spielen.
Hab mich zwar schon vor ewigkeiten davon getrennt aber immer mal wieder reizts mcih doch.
 
so schwer ist yu-gi-oh nich (jedenfalls war es mal nich als ich noch jeden tag zockte, aber das ich auch übern jahr her
 
Ich meinte eilich das Online Spiel.
Hab das Spiel installiert und auch die Patches(Yugioh).
Wie spielt man jetzt gegeneinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Hamachi geladen aber da steht das Netzwerk ist voll:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Hamachi geladen aber da steht das Netzwerk ist voll:huh:

soweit ich das aus dem anleitungslink meines Hauptposts entnehmen konnte, muss man sein eigenes netzwerk laden und die PI an den gegenspieler leiten, man kann ja schließlich nur zu zweit spielen. jedenfalls bei dem hier, auch wenn n doppelduel sicher spaß macht. hatte es mir bis jetzt nicht geladen, weil ich keine mitspieler hab, aber ich denk mal so nächstes WE werd auch ich dazu kommen. die woche hab ich noch so einiges zutun. :roll: