Vorstellung Luzifer - Demon Follower

Amneris

Ehrbarer Bürger
Luzifer - Demon Follower SOS Support
by Darnexx

Skyrim » Followers

Download:
Nexus

83065-3-1491056821.jpg

83065-1-1491056774.jpg

Endlich mal ein Follower nach meinem Geschmack. :3 Luzifer kommt mit eigener Rüstung daher und ist in der Taverne von Drachenbrügge auffindbar. Und keine Sorge, es gibt eine SFW-Version. Zusätzlich gibt es noch zwei unterschiedliche Frisuren, als eigenständige Versionen. Benötigt werden nur die neueste Skyrim Version und der Patch, allerdings auch die Textures von Realistic Teeth.

Viel Spaß. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. Sobald unser lieber @Soldiersmurf mir mit seinem Tutorial zur Seite steht, mache ich mich an die Arbeit.

Bezüglich der Realistic Teeth: Zwingend brauchen tut man sie nicht, ohne hat er lediglich keine Fänge mehr, was mich nun nicht sonderlich stört. Wird im Einganspost ergänzt. Seltsamerweise ist er nicht blond, sondern schwarzhaarig. Oo Ich werd' mal nachfragen woran das liegt.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Ladyfalk
Na diese albernen Dämonencharakter mit den grotesken Frisuren. So wie einer in deinem Avatar! Das sehe ich ja jetzt erst.

P.S.: Und auch ganz wichtig mit "SOS Support". Sagt alles!
 
Sehe ich mir die Likes unter dem Eingangspost und unter meinen Screenshots in der Skyrim Galerie an, so würde ich mal ganz klar ja sagen. Es sei denn du möchtest mich, Ladyfalk, doritis, etc als niemand bezeichnen. Nebenbei bemerkt. Es ist Geschmackssache.


Edit: Btw, ich habe bereits eine Antwort von Darnexx erhalten und er sieht sich die Haar-Problematik an. Zwecks der Zähne habe ich nun auch noch nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Du sagst es, FAST! xD

Was ich eher gruselig finde. Selbst wenn ich was für Frauen übrig hätte... Uargs.
 
Na ja, mit einem ordentlichen Airbag auf den Bauch gebunden, kann man dann locker die höchsten Abhänge runterspringen, passieren kann da nicht viel.:oops: Stören würde mich nur der Materialverbrauch beim Handwerkern.:rolleyes: Und dann müssen immer mindestens ein Doppelbett und ein normales in Reichweite sein...:eek:o_O

Und warum soll man nicht einen "monstermäßigen" Begleiter dabei haben? Tierische Begleiter sind auch ungewöhnlich und nicht viel anders, Hunde mal ausgenommen. In Obli kann man sich sogar eine echte Dshinnie mitnehmen(und wird das kaum bereuen):cool:. Wenn es ohnehin schon die ganze Fantasiewelt als Gegner gibt, dann ist doch jeder freundlich Gesinnte eine Wohltat für die gestreßte Seele und eine Bereicherung des Feelings.

Bye, Bbm.
 
Update: Darnexx hat Luzi erstmal versteckt, bis er die Probleme gefixt hat. Zusätzlich dazu hat er sich bereit erklärt extra für mich eine NonHairy Version hochzuladen. *-* Der Typ eh. :D
 
Na danke. ;) Novem, ich nehm dir gar nichts Übel. Im Gegenteil, ich lache mir schon die ganze Zeit den Bobbes ab. Zumal. Es ist deine Meinung, das muss ich genauso akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
O.K., dann könnten meine Probleme ja damit zu tun haben. Ich habe nämlich die Nif' s für die SSE optimiert... ins CK geladen und gespeichert... nur in Drachenbrügge finde ich ihn dann nicht bzw. in der Taverne in Drachenbrügge gibt es dann, wenn man sich dem hinteren Bereich nähert, einen Crash.