Ich möchte dann doch mal die Gelegenheit nutzen ein paar Worte dazu zu sagen. Genau genommen war das Projekt niemals tot, es geht nur so langsam vorran dass man die Geschwindigkeit wahrscheinlich mit "im Koma liegend" wohl am treffendsten beschreiben kann. Die Screenshots zeigen schon lange nicht dehr den Stand der Dinge, denn es ist noch etwas Umland um die Stadt herum hinzugekommen, umgeben von Bergen. Es liegt sicher an den hohen Erwartungen die Brandy, Basch III und ich an Luyten haben und meiner eigenen Unfähigkeit eine durchgehend spannende Hauptquest auf die Beine zu stellen, dass wir mehrmals grundlegende Änderungen durchgeführt haben. Wir sind uns allerdings einig dass Luyten nicht veröffentlicht wird bevor es nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt.
Sollte hier also noch jemand hoffen möchten dass Luyten jemals erscheint, wäre es gut wenn sich 1-2 gute Modder mit besonderen Kenntnissen in Quests schreiben (also die Geschichten dazu, implementieren ist nicht das Problem) und/oder scripen finden würden. Sollte jemand noch was anderes können(z.B. 3D Animationen/Modellieren) und darin ziemlich gut sein, kann sich auch melden.
Wenn es gewünscht wird kann ich auch nochmal die Screenshots die bereits zu sehen sind für die aktuelle Version anfertigen, damit man einen Vergleich hat was sich so getan oder nicht getan hat.