Vorstellung LTD-Vampire Overhaul

Was würdet ihr mir empfehlen?

LTD Vampire Overhoul oder Drokks Vampire???

Ich will eigentlich nur nen Mod, der das Vampirleben interessanter macht UND die Alterung als Vampir ausschaltet. D.h. mein CHar soll Vampir sein mit den/dem Vampirzähnen/-gebiss ABER trotzdem ganz ung bleiben.

Welche Mod passt da besser?

Danke

Grüße
Wombatz
 
Wollte auch mal fragen, wie weit die Übersetzung ist?
Wenn du es nicht mehr schaffst, schicks mir, dann mach ichs nebenher weiter. Dürft ja mehr oder weniger schnell gehen, wenn man das MaxScriptSize Problem behebt.
 
Hab zufällig hier gelesen:
Die Mod benötigt ja OBSE, also müsst ihr das CS mit OBSE laden. Dadurch wird die maximale Länge eines Skripts beträchtlich erhöht und das Problem sollte gelöst sein.

CS mit OBSE:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Category:Oblivion_Script_Extender schrieb:
# Scripts written with these new commands must be written via the TESConstructionSet launched with obse_loader. Open a command prompt window, navigate to your oblivion install folder, and type "obse_loader -editor". The normal editor can open plugins with these extended scripts fine, it just can't recompile them and it will give errors if you try.

MfG,
ThreeD
 
das nenn ich Ironie XD war gerade dabei terran Vampires aufzumischen und jetzt kommst du und stellst mir diese wirklich reitzvolle alternative vor . ( gut dass ich noch kein terran bin ^-^) sobald einer ne DV davon rausbringt , wäre dann einer so nett , mir ne PN zu schicken ? =) würd mich freun .

mfg: das miki
 
Hab an der Mod überstezung weitergemacht
Das warten lohnt sich, binn endlich mit der txt überstzung vertig^^
scribts hab ich noch was vor mir
wenn ich zeit hab werd ichs sogar vertonen
 
Ich wollte mal fragen wie weit es mit der Übersetzung steht?
 
Vampir conversions sind nur sehr selten miteinander kompatibel, doch richtet sich diese an die npc vampire, sollte sie auchnoch was am vampirsein verändern so würde sie warscheinlich nicht funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: revoltec