Ressourcen-Icon

Release Louis Beauty Shop DV Anpassung 1.0

Verganon

Angehöriger
bannerkz7.jpg

© by Louis
Anpassung © by Verganon

Louis Beauty Shop fügt neue Gesichter und Haare für Bretonen und Dunmer ein. In der Anpassung bekommt Rin ihren eigenen "Maskenladen" in Balmora. Wer ein neues Spiel beginnt hat durch das Unifficial Addon eine größere Auswahlmöglichkeit an Gesichtern und Haaren (auch in der Vielfalt der Kompatibilität mit anderen Rassen)

Hinweiß:
1. es ist noch eine Version 1.1 geplant, mit welcher man auch andere NPC's mit den Gesichtern und Haaren sehen kann.
2. wer die EV benutzt kann problemlos diese deaktivieren und dafür die Anpassung einsetzen, ohne Fehler zu haben :)


Download: Hier Klicken


Screenshots:



Hinweiß für Portalbesitzer: Das Orginal EV von Louis Beauty Shop darf überall hochgeladen werden, solange keine Credits in der Readme verschwinden ;) (einfach Orginal Readme lesen)
Für die Anpassung von mir sollte allerdings eine Anfrage geschrieben werden.

Hinweiß an Scharesoft: Bitte hochladen :D
_________________________________________________________________

viel Spaß mit dem Mod

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das sieht sehr gut aus! sollte ich MW mal wieder mit weiblichem Char. spielen, werde ich diese Mod 100% nutzen!
danke :)
 
öhm erc? von da hab ich das :lol: da das aber nicht so richtig funktioniert hatte (Rin war eben nicht da) hab ich die Anpassung gemacht. :roll:
ich kenn die seite keine sorge. du musst mich nicht auf alles hinweisen :Bad:
 
hatte es vor einer ganzen weile mal ausgetestet. aber war mir echt irgendwie "zuviel"... *hust* emo-frisuren-alarm!

trotzdem, schön zu sehen, daß hier doch noch was für mw gemacht wird. :D
 
Mir sind noch zwei, drei kleinere Bugs aufgefallen:

1) Kein Door-Maker zurück nach Balmora, d.h. wennman den Laden von Rin wieder verlassen will geht das nur über Konsole
2) Rin macht es anscheinend nichts aus, wenn man, gut sichtbar ohne Schleichmodus, sämtliche Masken in dem Regal hinter ihr klaut und sie ihr anschließend verkauft
3) Die Masken haben keinen Preis angezeigt, kosten aber dennoch etwas (Haarspalterei, ich weiß;))
4) Anscheinend sind nicht alle Masken, die es bei Rin zum Verkauf gibt auch bei den Rassen eingetragen?:? Mir sind nicht alle beim Rassenauswahlmenu aufgefallen, aber da bin ich mir nicht 100% sicher....

Wäre nett, wenn es noch eine aktualisierte Version gibt:)
 
1. ups xD
2. mh... also bei mir wurde noch nichtmal angezeigt, das man sie schnappen konnte, dank der Collision-Wall
3. ja durch das Unofficial Addon werden weitere dinge hinzugefügt, die aber nur im Auswahlmenü vorhanden sind. (steht auch in der beschreibung)

werd mal schaun das ichs behebe

mfg
Verganon
 
Dankeschön schonmal im Voraus,

habe mir das ganze auch nochmal im CS angeguckt,
dabei ist mir aufgefallen, das anscheinend irgendiwe auch die Cell "Balmora, Milie Hastiens, Schneiderin" geändert wird (Container unter dem Boden), allerdings tauchen die Klamotten die dortrin sind, nirgendwo auf, weder bei Milie noch bei Rin...

Und kann es ein, dass eventuell durch das Plugin irgendwas mit den Texturen der "Wilderness"- Zellen angestellt wird? Zumindest im CS kommt seit der Installation immer ein Fehler, dass "Land -4,-2) einen Texture load error hat....(Unter den Details des Plugins sthet allerdings nichts drin, dass etwas mit diesen Zellen gemacht wird, also muss es igrendwas mit den Tetxuren zu tun haben(evtl. überschreiben?)
 
öh der schneiderin ist das absichtlich gegeben, eigentlich soll sie die klamotten verkaufen.

ansonsten sollten keine cells geändert sein :?
 
HAbe nochmal genauer in die Details geguckt:

Es werden weitere Cells verändert, schätze du hast bei der Anpassung/Übersetzung da mal versehentlich draufgeklickt, sowas wird leider sofort als Änderung interpratiert vom CS, siehe auch hierzu
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/398100233/m/388108443

Lösung: Am bestens TESame donwloaden, und die Cells die nicht Balmora, Oder die Balmora Interiors heißen sowie die eine Landscape cell (die bei mir für den texture-load Error sorgt) rauslöschen (Rechtsklick auf den jeweiligen Eintrag in TeSame und dann löschen)

Habe es eben bei mir ausprobiert, funktioniert jetzt auch ohne Fehler:)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
HAbe nochmal genauer in die Details geguckt:

Es werden weitere Cells verändert, schätze du hast bei der Anpassung/Übersetzung da mal versehentlich draufgeklickt, sowas wird leider sofort als Änderung interpratiert vom CS, siehe auch hierzu
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/398100233/m/388108443

Lösung: Am bestens TESame donwloaden, und die Cells die nicht Balmora, Oder die Balmora Interiors heißen sowie die eine Landscape cell (die bei mir für den texture-load Error sorgt) rauslöschen (Rechtsklick auf den jeweiligen Eintrag in TeSame und dann löschen)

Habe es eben bei mir ausprobiert, funktioniert jetzt auch ohne Fehler:)


aha von den cells kommen die errors xD ich lass dir meistens drinne, weil ich damit nich sicher bin ob ich dann was putt mache, thx für den hinweiß. (ich benutz TESame wegen dem cleanen von den Bloodmoon befehlen xD)

*edit* hier gibts jetzt eine gefixte esp wo soweit alle fehler behoben sein sollten. @schare bitte aktualisieren wenn du zeit hast ;)

*edit2* im normalem Download ist die neue esp jetzt dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... Verg? bei mir war sie da.

und ich hab das PI schon länger, ebenfalls von samuel...
hättest vllt erst mal nachfragen sollen ob nur du das problem hast, ich nämlich nicht :-D
 
ähm... Verg? bei mir war sie da.

und ich hab das PI schon länger, ebenfalls von samuel...
hättest vllt erst mal nachfragen sollen ob nur du das problem hast, ich nämlich nicht :-D

wenn du die cell des ausstatters lädst und sie den englischen namen hat, ist sie da. normal wird aber in die deutsche zelle geladen, dort steht sie nicht. soll ich das PI jetzt löschen lassen, weils bei einigen funktioniert? o_O" solche kommentare kommen mir oft so vor, als würde ich nur sinnfreie arbeit verrichten.

mfg

achja: bei meiner schwester ist sie auch nicht da. und bei meinen beiden kumpels die morrowind spielen auch nicht :roll:
 
hab nie gesagt dass du es löschen sollst ;) wär vllt nur besser gewesen ein paar mehr zu befragen. Ich mach dir jetzt keinen vorwurf draus, hätte ich schließlich genauso gemacht
 
Mensch Mädels, ich bin froh, dass Louis Beauty Shop bei Scharesoft ist und 100 % sicher geht. Werde mir auf jeden Fall die Version von Verganon downloaden, sicherheitshalber.

Damit ist der Fall hoffentlich erledigt und wir alle können uns interessante neuen Haaren zuwenden wie Ren's Oblivion Haaren. :)
 
... und wir alle können uns interessante neuen Haaren zuwenden wie Ren's Oblivion Haaren. :)

Oder dem baldigen Release von Great House of Dagoth :> Alle Topics sind wieder da wo sie sein sollen, fehlt nur noch der Test des Brückenscripts ^^


Aber ohne jemand blöd anquatschen zu wollen oder so: Bei mir war Rin auch da mit dem PI von Samuel... aber egal, will keien weiteren Stress verursachen
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000