Was'n das? :blink:
... wenn das so wie bei WinXP 64bit läuft stell dich mal (besonders bzgl. Games) auf längerfristige Probleme ein (in einzelfällen) ... aber naja vielleicht hat Microsoft ja inzwischen was dazugelernt.das sollte sich mit dem ersten update ändern?? oder wird das noch länger dauern ??
bereits 5 updates???? und trozde,m wurde ds schon gehackt? naja dan kann das sicherheitspack ja nicht so dolle sein oder verstehe ich da was falsch?
Wenn sich alle Hacker, die sich auf Windows konzentrieren, auf Linux oder Mac konzentrieren würden, würde es dort auch VIEL mehr Sicherheitslücken geben. Alles eine Frage von "Angebot und Nachfrage"
Das ist meiner meinung nach logisch. ist ja uach das selbe mit den viren. auf apple oder mac(nicht ganz sicher) gibt es sogut wie keine. ich glaube das kommt nur davon das keine dafür programmiert werden weil das zu wenige nutzen damit es "rendabel" werden würde.
Naja, auf UNIX-Systemen (Linux, OS X (Mac), ...) tun sich Virenschreiber schon etwas härter, weil es deutlich schwerer ist, an root-Rechte (=Administratorrechte) zu kommen als unter Windows. Unter Windows arbeiten, surfen und spielen die meißten mit einem Administratorkonto, folglich hat ein Virus auch Administratorrechte, wenn man ihn sich einfängt. ...