Lohnt es sich nach der Hauptquest weiterzuspielen?

Meine Frage: Nach der Hauptquest oder nach der Bürgerkrieg Quest, welche Quest werden danach nicht mehr funktionieren?
Bzw. Welche Städte /Dörfer sind anschließend zerstört oder zumindest teilweise davon betroffen ?


Danke
 
Ja!
Auf jeden Fall!

Viele Nebenquests sind ungleich interessanter, abwechslungsreicher, spannender und besser als die HQ!
Man kauft sich einen TES Teil nicht wegen der Hauptquest, sondern um die Welt zu erkunden, Nebenaufgaben zu lösen usw.!
 
Nach Beendigung der Hauptquest hat man keinerlei Einschränkungen, nach dem Bürgerkrieg sind in Weißlauf 2 Häuser zerstört und es liegen dort wie auch entweder in Windhelm oder Einsamkeit Trümmer herum. Quest werden aber keine betroffen.
 
  • Like
Reaktionen: Tom2e
Kaiserreich:
- Haus Grau-Mähne in Weißlauf zerstört
- Haus von Heimskr in Weißlauf zerstört
- Talos Tempel in Windhelm zerstört

Sturmmäntel:
(Keine Ahnung da ich mich nochnie dazu herabgelassen diese Fraktion ernst zu nehmen)
Ich tippe mal darauf dass im Tempel der Göttlichen in Einsamkeit wieder ein Talos Schrein ist, dass Heimskr wieder glücklich ist und die Kampf-Geborenen in Weißlauf obdachlos werden.
 
Heimskr stirbt glaube ich beim Angriff auf weißlauf

Leider nicht.
Aber der USP schickt ihn in der aktuellen Version in den Knast wenn man auf Seiten der Kaiserlichen ist, was wohl auch ursprünglich vorgesehen war, aber Bethesda wohl wieder irgendwie vergeigt hat. Und besser spät als nie.
Gibt ja jede Menge NPCs in dem Spiel, die einem tierisch auf den Sack gehen (Bethesda hat da echt ein Händchen dafür), aber der schießt den Vogel dann definitiv ab mit seinem Geplärre.
 
Nein. Das ist und bleibt Nazeem. Wie oft ich diesen arroganten Sack schon die Fre**e polieren wollte (und es auch nach vorherigem Schnellspeichern gemacht habe :evil:)!!!!!
 
Was ist das den für eine Frage ?!
Natürlich lohnt es sich nach der HQ weiterzumachen, es warten ja noch die Gilden und der Bürgerkrieg.
Es sollte einen TEs Teil geben der ohne Roten Faden auskommt und nur aus Gilden und Nebenaufgaben besteht.

EDIT: Mein hass NPC ist Delphine, warum will diese hässliche Biatch das ich Parthurnax (Paarthurnax!) töte und warum mag sie die Graubärte nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ich sehe das du die Klingen nicht leiden kannst, aber könntest du vieleicht etwas deutlicher schreiben.

Ps:Und sie mag Argenir nicht weil er sich in seinen Kloster versteckt statt den Bürgerkrieg zu beenden.
Und Paarth wollen sie töten weil er böse war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ja alles, aber die beiden machen so auf Selbstverständlich. Ich ahbe den Post nochmal überarbeitet, tut mir leid hoffendlich gehts jetzt besser.
Mein letzter ausflug nach Himmelsrand ist schon eine Weile her weshalb ich das mit den Graubärten und Paarthurnax nicht mehr so genau im Kopf hatte. Ich konnte die Klingen aber noch nie Leiden. In MW schrekte sie mich ab weil sie von einem alten Mann ohne Hemd angeführt wurde, in Obl. waren sie einfach unfähig und in skyrim sind sie so wie sie halt sind.
 
Paarthunax war ursprünglich ebenso wie Alduin ein "Chefdrache", und weil die "Chefdrachen" von damals eben Menschen gegenüber nicht sehr freundlich waren, wollen die Klingen eben den Drachen gegenüber nicht sehr freundlich sein ;)

Das Paarthunax die Seiten gewechselt hat geht Delphine anscheinend an ihrem Polygonenar*** vorbei.
 
fast richtig.. Paarthurnax war einst einer von Alduins "Generälen" und war für ziemlich viele gräueltaten gegenüber den Menschen verantwortlich. Warum er die Seiten gewechselt hat... tja, er sagt, sinngemäß dass er die nase voll hatte. zumindest versteh ich es so. Vielleicht hat er das auch nur gemacht, weil er ahnte das Alduin besiegt wird. Ist der erstgeborene weg, ist platz für ihn.