Lieferdatum von Skyrim

Immer noch keine Versandbestätigung, ich warte noch bis 20:00 - Ansonsten kaufe ich mir Skyrim bei Gamecodeshop.de.
Die Versandbestätigung als eMail kam bei mir auch erst sehr spät. Ich habe heute Vormittag jede Stunde ca. auf mein Amazon Profil, bei den offenen Bestellungen nachgeschaut. Hier stand eben immer "Versand in Kürze". Und irgendwann war die Bestellung einfach nicht mehr aufgelistet. Dann habe ich heute so um 5 Uhr erst die Versandbestätigung als eMail geschickt bekommen, dass es heute mittags um 12 Uhr losgeschickt wurde. Falls dir das irgendwie hilft / beruhigt.
 
dafür zahlen manche Vorbesteller (mich eingeschlossen) nur 37,50 €.

ich habe ebenfalls nur 37€ bezahlt und mich gewundert ... wie kam das eigentlich zustande?

ps: meine versandmail ist jetzt auch raus ... glaube aber nicht wirklich, dass es morgen da ist ... naja, mache ich morgen eben noch was mit freunden, bevor ich sie auf kalten entzug von mir setze ;)
 
Also ich hab Skyrim in der Zeit bestellt in der es 10€ billiger war und bei Amazon steht vorraussichtliches Lieferdatum 12.11.2011 :cry:.
Kann es sein das ich das Spiel trotzdem schon am 11.11.2011 bekomme?
 
@alle, bei denen 12.11.2011 als Versanddatum steht:

Bei mir steht dasselbe und als heute um 16.00 Uhr immer noch keine Versandmail raus war, hab ich mal im Amazon Live-Chat nachgefragt. Diese Frau dort sagte mir, dass das Game heute noch rausgeht und ich mir keine Sorgen machen müsse, sie hätten Möglichkeiten, Pakete innerhalb eines Tages zuzustellen und morgen werde ich es haben.

Ich denke, die wird mir keinen Blödsinn erzählen, deswegen macht euch keine Sorgen, ihr werdet es morgen haben ;)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Und ich habs erst vorgestern bestellt und es kommt heute an Oo und Leute, die es seit Monaten vorbestellt haben, bekommen es möglicherweise sogar verspätet...
 
Ich habe es mir eben gemütlich bei MM gekauft für 47,00 € (PC-Version). Aber mal ehrlich: Ich würde für ein Spiel eines solchen Ausmaßes auch mehr bezahlen... Wenn ich mir überlege, dass meine Oblivion-CD 3x Betriebssystemwechsel miterlebt hat (XP-Vista-7), wofür man ja deutlich mehr bezahlt. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)
 
Ich könnt heulen :-(
Ich hab für meinen Bruder die PS3 Version mit Standardversand bei Amazon bestellt.
Die ist heute gekommen.
Für mich hab ich die PC-CE Version bei Amazon bestellt und zwar mit Premiumversand und wie ihr euch denken könnt ist sie noch nicht mal versendet worden :-(
Wenn ich bis 20:00 Uhr keine Versand Bestätigung bekommen storniere ich und lads bei Steam vor.
Wenn dieser Fall eintritt, dann werd ich pünktlich um 1:00 Uhr die Maschine anwerfen und zocken bis ich vor Erschöpfung umfalle.