Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Anvil. Einmal, weil ich gerne Hafenstädte mag, zum anderen weil mir da eine Villa gehört, wo ich meinen Krempel ablegen kann. Außerdem finde ich die Stadt schön übersichtlich und bin öfter wegen der Magiergilde da.
 
Und das Beste ist, dass es im Keller durch den Respawn-Effekt immer (noch) spukt, wenn man ihn betritt, obwohl alles sauber in der Reihe ist.

Cherubion
 
Und das Beste ist, dass es im Keller durch den Respawn-Effekt immer (noch) spukt, wenn man ihn betritt, obwohl alles sauber in der Reihe ist.

Cherubion

Ach, die respawnen? Hab ich gar nich gewusst, ich war noch kein zwetes mal unten. Sollt ich direkt mal machen...

Anvil ist auch die EInzige Stadt, in der ich mich schon nach dem ersten mal gut ausgekannt habe. Anivl ist schön übersichtlich, und der Händler ist ein Verhandlungs-Noob:D.
Danach kommt Bruma, seitdem ich das Haus dort hab komm ich einfach nicht mehr weg von dort. Aber irgendwas fehlt in Bruma, dass mir Anvil etwas besser gefällt.
 
Skingrad? Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde total doof, dass die Stadt sich auf zwei Ebenen befindet und man laufend durch den Graben in der Mitte laufen muss. Ein Pluspunkt gibt's allerdings: Die Rankepflanzen an den Häusern sind schön und Janus Hassildor *hrr* ist dort Graf.

Ich finde Cheydinhal klasse, da mir die Architektur gut gefällt: Kleine verschlafene Häuser. Außerdem gefällt mir das Bächlein, welches mitten durch fließt und dass Cheydinhal gerade am Ufer so schön bewachsen ist.
 
Ich finde Skingrad sehr schön und wirkt gleich noch schöner nach den ganzen Plug-Ins und Mods, die ich eingefügt habe.

Obwohl Cheydinhal auch nich übel ist. Aber wenn ich irgendwo wohnen möchte, dann Skingrad :-D
 
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Kaiserstadt nicht meine Lieblingsstadt ist. Dort halte ich mich am meisten auf und dort gefällt es mir auch am besten.
 
Ich würde sagen Bravil mit Blood&Mud und Better Cities. Sieht einfach geil aus. Hm und eigentlich auch Leyawiin nahc Better Cities.
 
Ich find auch Anvil am besten besonders wegen dem Geisterhaus außerdem ist wennn man zum Gildentor reist gleich alles in der nähe z.B. Magiergilde, Kämpfergilde und natürlich gleich ein Händler/Schmied. :)

Händler/Schmied direkt am Tor? Wo denn? Dachte in Anvil gibts nur "Lelles Qualitätswaren"?

Mein Ranking:

1. Anvil (Mit Abstand das geilste Spielerhaus.)
2. Kaiserstadt (Schöne lange Diebestouren.)
3. Cheydinhal (Alle meine Freunde wohnen da in einem Haus ;D)
4. Lejawijn (Einfach schön ;))
5. Bruma (Schöne Architektur & gute Diebestouren möglich (Besonders wenn man die richtigen Schlüssel hat um immer wieder mal reinzuschauen)
6. Bravil (Schöner Düster-Look)
7. Skingrad & Rest (Skingrad zu unübersichtlich und da läuft mir ein Psychopath zu viel rum (In der Zwischenzeit auch nicht mehr :p, und naja, den Rest find ich einfach doof)
 
Meine Rangliste(ohne Mods):
1.Anvil
2.Bravil
3.Bruma
4.Kaiserstadt
5.Skingrad
6.Cheydinal
7.Leyawin
und dann den Rest
Rangliste mit Better Crites und Blood&Mud:
1.Bravil
2.Bruma
3.Leyawin
4.Kaiserstadt
5.Skingrd
6.Anvil
7.Cheydinal
und dann den Rest
 
Schwere frage. Ich hab jetzt die kaiserstadt gewählt, weil sie am größten ist und am meisten enthält. ansonsten mag ich noch sehr anvil, bravil und chorrol.
 
Ich war mir zwischen Bruma und Choroll ziemlich unsicher, habe aber dann doch Bruma genommen. Ich liebe einfach die Atmospähre in Bruma. Und Nords gibt es auch Haufenweise :D