Vorstellung Levelers Tower

commander-os

Abenteurer
Name: Levelers Tower
Autor: WillieSea
Spiel-Version: Skyrim EV
Mod-Version: Version 1.3 - 04/08/2012



Beschreibung:

Diese Mod beinhaltet die bisher beste und innovativste (Dwemer)-Haus-Mod. :eek:

Features:

1. Ingame-Uhr
2. einen Garten mit mechanischen Gärtnern
3. eine Arena und vieles mehr.

Am besten schaut ihr euch das Video an, dann versteht ihr was ich mit beste und innovativste Haus-Mod meine.

[video=youtube;kZ1meuhbQhY]http://www.youtube.com/watch?v=kZ1meuhbQhY&feature=player_embedded[/video]

Wenn das jetzt noch jemand übersetzten würde, dem würde ich die Füße (gewaschen) küssen :-D
 
ich sag nur vieles vieles vieles mehr schaut auf nexus.
aber bei dem mod aufpassen denn da steht nicht umsonst cheat...
weil da kann man seine skills hochpowern
das nonplusultra für mich ist der obere bereich zwecks auto sort für alles ja richtig gehört alles.
zb. dwemer-,dedra-,falmer- waffen und rüstungs schränke und für tränke für..........
im unteren bereich kann man seine skills hochpuschen und alls nettes gimmick gibts sogar extra zauber wie der teleport mod zu allen städten,
ähnlich wie amulett der heimkehr nur viel mehr städte
und
und
und
 
Wie jedes andere Englische Mod auch. Es läuft ohne Probleme. Du hast nur dann einen Mix aus Deutsch und Englisch im Spiel.
Zum Glück ist es nicht mehr so wie in Oblivion, wo die Referenzen in der jeweiligen Landessprache waren und die Mods erst nach einer Anpassung liefen.

Nur wer keine englischen Texte im Spiel will, der kommt nicht um eine Deutsche Version drumherum, was bei diesem Mod jede Menge Arbeit bedeutet.
Hab mal eben in TesVSnip geschaut. Es sind 787 Namen und 115 Beschreibungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich klasse wenn jemand das Ding übersetzen würde.
Mich interessiertt vor allem die auto sort Möglichkeit.
 
Es mag ja sein, dass das PI ein bisschen cheatig ist, aber ganz ehrlich? Da sieht sooowas von mega aus und ich super Arbeit :good:
Eine Übersetzung wäre cool ;)
 
Es wäre wirklich klasse wenn jemand das Ding übersetzen würde.
Mich interessiertt vor allem die auto sort Möglichkeit.
eine übersetzung scheint mir hier nicht von nöten, da nur im haus englische namen auftauchen, im restlichen skyrim ist nach wie vor alles in deutsch .

super mod übrigens, ich bin hellauf begeistert :) . nur das schwert, das man aus dem waffenständer nahe der schmiede mitnehmen kann, scheint mir buggy zu sein. bei einem gegner bekomme ich sofort beim ersten treffen nen killmove, der gegner fliegt dann in die ecke, steht wieder auf und kämpft ohne einen kratzer weiter ..:D. ich mein, ist lustig, wenn man mal möglichst viele killmoves in kürzester zeit sehen will, aber irgendwann sollte der gegner doch auch mal sterben...:-D
 
Ich weiß, dieses Thema ist schon ziemlich alt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, eine deutsche Übersetzung der Mod auf Basis der Version 3.5a zu erstellen. Für Interessierte sollte eine entsprechende Download-Möglichkeit (nur die übersetzte ESM-Datei) innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei Nexus verfügbar sein.
 
Ist ja toll, aber ich habe den LT schon so lange drauf, dass ich erstmal schauen muss was das für eine Version bei mir ist.:huh: Und der ist bis zum Rand voll mit all meinen Schätzen. Ich glaub nicht dass ich den nochmal Update. Würde denn die Übersetzung auch auf eine ältere Version passen ?
 
Ist ja toll, aber ich habe den LT schon so lange drauf, dass ich erstmal schauen muss was das für eine Version bei mir ist.:huh: Und der ist bis zum Rand voll mit all meinen Schätzen. Ich glaub nicht dass ich den nochmal Update. Würde denn die Übersetzung auch auf eine ältere Version passen ?
Sorry, die Übersetzung funktioniert leider nur mit der aktuellen Version 3.5a und kann hier geladen werden
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz