Leveled list

Amkaos

Abenteurer
Hey,
ich hab mir mal die Arbeit gemacht, ein paar Waffen von verschiedenen Mods in eine zu packen. Nun will ich sie den leveled list hinzufügen...

Jedenfalls hab ich ein paar Fragen zu den leveld list wo ich mir noch unsicher bin.:?

Calculate from all levels <= PC's level:
heißt doch das alle items unabängig vom des spieler level ausgewählt werden können. Wenns nich ausgewählt ist nutzt die Liste die Items, die am nächsten seines aktuellem levels sind.
Calculate for each item in count: Prüft ob veränderte oder ähnliche Items in zusammenhängenden Listen vorhanden sind??

Wenn ich nun Beispiels weiße,
LItemThalmorDagger habe.

Die normal so aussieht:

Level -Count -Form Editor ID

1 ------1x - SteelDagger
1 ------1x - SteelDagger
1 ------1x - SteelDagger
1 ------1x - SteelDagger
1 9 ----1x - ElvenDagger
2 0 ----1x - ElvenDagger
2 1 ----1x - ElvenDagger
2 1 ----1x - ElvenDagger
2 7 ----1x - GlassDagger
2 8 ----1x - GlassDagger
2 9 ----1x - GlassDagger
3 0 ----1x - GlassDagger

Calculate from all levels <= PC's level: JA
Calculate for each item in count:
JA

Warum sind hier GlassDagger für lvl 27,28,29,30 logisch wäre es für mich wenn auf Stufe 27 4x GlassDagger, Stufe 19 4x ElvenDagger , auf Sufe 1 4x SteelDagger wäre wo bei sich hier wieder die Frage stellen würde warum nicht jenden nur einmal... kommt ja das selbe raus oder?
Ich weiß das man durch mehrfaches einfügen die Wahrscheinlichkeit steigern kann das ein Gegenstand ausgewählt wird aber warum andere Levels auswählen?
Vlt. kennt sich da jemand mehr aus oder könnte mir erklären wie das bei diesem beispiel funzt.
Hoffe mir is zu helfen :lol:

Habe hier nachgesehen http://www.creationkit.com/LeveledItem
 
Zuletzt bearbeitet: