Ressourcen-Icon

Release Leuchtkäfer besiedeln Morrowind

ich glaube ich hatte ihn aktiv und fand ihn ganz nett.
War bloß schade, dass ich meine Fliegen bzw. Käferklatsche vergessen hatte.
 
Ich habe die Leuchtkäfer aktiviert, sind echt niedlich. Fressen etwas an der Leistung wenn da 15 Leuchtkäfer an einem Fleck sind, macht aber nichts. Tut gut für die Atmosphäre :)
 
Fennighor schrieb:
Scharesoft schrieb:
Geht ja leider erst, wenn UP wieder geht...
Hast den nich irgendwo auf Platte?
Kannst ja hochladen und hier verlinken.

Scharesoft schrieb:
doch der Download ist schon etwas älter ;)
Klar, aber ich lad ja nu nich alles was neu is auch gleich runter, dann brauch ich ja jede Woche ne neue Festplatte, bzw massig CDs. ;)

Wo genau könnte ich das denn sonst hochladen?
 
Da hat er 800 MB Webspace und fragt mich! wo man das hochladen soll. *lol*

Öhm, auf Deinen neuen Webspace vielleicht?
So über FTP in ein Verzeichnis mit aussagekräftigem Namen und dann hier verlinken?
Und wenn die Downloadpage wieder läuft wird der Link wieder gelöscht?


Mein ja nur... ;)
 
Heya!

Diese Mod benötigt leider Tribunal... das fehlt mir irgendwie noch... XD
Wäre es möglich, das PI so umzuschreiben, dass nur noch Morrowind (und Bloodmoon) benötigt wird?

Gruß, Doom
 
Heya!

Diese Mod benötigt leider Tribunal... das fehlt mir irgendwie noch... XD
Wäre es möglich, das PI so umzuschreiben, dass nur noch Morrowind (und Bloodmoon) benötigt wird?

Gruß, Doom

Nix gibts! :nana:

Du gehts jetzt sofort zum nächsten Saturn, Media Markt, oder was auch immer, und holst dir die GoTY! :) Ich musste mir auch am Mittwoch die Green Pepper Version kaufen (7 Euro) weil meine CD nemme gelesen wurde...

Denn was is schon Morrowind ohne Tribunal??
 
Denn was is schon Morrowind ohne Tribunal??

zu Spielstart um einiges angenehmer. :lol:

ich würde mir an eurer stelle genau überlegen das PI zu aktivieren. im prinzip schluckt es kaum performance aber nach so einigen speicherung-doppler bugs 50-60 von den bießtern an einer stelle zu haben kann doch ganz schön drücken ;) notfalls warten auf ne für DV lauffähige version vom Code-Patch (oder selbst bauen *lol*)

auch wenns für die atmo ein schönes PI ist, auf dauer damit zu "arbeiten" wird anstrengend^^"
 
Ich habe diese Mod auch ausprobiert, aber war nicht so begeistert davon. Die Biester sind so winzig und haben so wenig Leuchtkraft, dass man schon ganz nah rangehen muss, um sie vernünftig zu erkennen.:(


TheDaywalker;)
 
Wenn mich die DInger von der Idee her nicht ansprechen würden, hätte ich mich kaum hier blicken lassen... XD
Kann man die Leuchtkraft und Größe nicht per CS modifizieren?
Und auf den Screens sehen die Viecher für Insekten doch sogar ein wenig überdimensiniert aus, nicht...?

Was ist eigentlich mit meienr Frage? Vielleicht hab ich die Antwort nicht richtig verstanden: Heißt das jetzt, dass man die Tribunal-Vorraussetzung entfernen kann (eventuell sogar ohne größeren Aufwand) oder eher nicht?
Wenn es nicht zu kompliziert ist, würd ich mich auch selbst dran versuchen, ich bezweifle nur, dass ich da ohne Tribunal überhaupt richtig dran rumschrauben kann... ^^

Gruß, Doom
 
Die Größe zu ändern ist kein Problem, mit der Leuchtkraft sieht es schon anders aus. Das was da leuchtet ist nur eine einfache beidseitig texturierte Fläche, deren Gloss -und Alphawert erhöht wurden, ähnlich wie bei neonfarbenen Tattoos oder verwandten Mods.

Hellere Effekte gehen nur mit Particle-Effects und darum können sich nur die Leute kümmern, die 3dsMax besitzen. Blender kann's leider noch nicht.:cry:

Zu Deiner Hauptfrage kann ich leider nichts sagen.


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer