Ressourcen-Icon

Release Forever

Forever-Plugin erklährung

Die Einträge sind zwar schon älter und einige haben schon ihre Antwort gefunden...
Aber trotzdem mache ich mall eine kleine Guide für die Leute die noch Fragen zu diesen Plugin haben. :)

Wird EV benötigt?
Nein! Wen du hier bei Scharesoft die DV holst ist schon alles dabei.:D

Gibt es zwischen den Bögen eigentlich unterschiede (und kann man sich beide holen)?
Ich habe im CS mal nachgesehen, es liegen unteschiedliche Scripts drauf, gehören die zu den Pfeilen oder haben die eine andere Bedeutung?
Ja und zwar hat es mit 1. denn Pfeilen zu tun. 2. Mit denn jeweiligen Köchern die an euren Charakteren angelegt werden so bald ihr den Bogen Ausrüstet und Benutzen tut. :)
NAtürlich könnt ihr auch beide Bögen benutzen aber man sohlte sich nur für einen Entscheiden :)

So Wen ihr denn Bogen besitzt braucht ihr Eigentlich keine Pfeile mehr zu kaufen denn die 2 Bögen haben fast Unendliche Schüsse, so lange ihr genug Manapunkte habt
Denn So bald ihr denn Bogen anleght (Oder die alle Pfeile verschossen habt) werden euch 8 Mana Punkte abgezoggen für 15 neue Pfeile Je nach Bogen bekommt ihr denn Eis Pfeil oder denn Feuer Pfeil.
Sprich ihr müst nie mehr Geld für Pfeile ausgeben, Höchstens für Mana Tränke :p

Achtung!
Die Köcher vertragen sich nicht mit Manchen Rüstungs oder Kleidung stücken, weil sie am Körper denn Platz: "Left Pauldron" Also "Linke Schulterplatte" brauchen. Also wundert euch nicht wen ihr Plötzlich
ein Rüstungsstück plötzlich nicht angelegt habt:)

Ich hab euch mall ein Bild aus denn CS mitgebracht wo ihr nochmal die Bögen,Pfeile und die Köcher sehen könnt

PS: Der Rote Partikelpfeil ist von mir und es gibt ihn nicht in diesen Plugin
Ich habe für mich nochmal ein 3. Forever Bogen gemacht der Feuer und Eis hat :)

Hier nochmal der Link zu denn Bild für eine Bessere übersicht

Forever_bild.jpg
 
Su che den Feuerbogen bin auch bei Bal Ur.
Der Bogen ist bei einem Lavateich im EXTERIOR von Bal Ur liegen.
Was heißt den EXTERIOR?

Wäre nett wenn ihr mir weiter Helfen Könnt?
Sage schon mal Danke.
Liebe grüße eure Marie
 
Ich finde diesen Lavasee einfach nicht,
hab schon gesucht weißt, aber nicht genau wo der Bogen zu finden ist.
Wäre echt nett von euch wenn mir dabei eine,
oder einer von euch weiter helfen kann.
Wo genau dieser Laversee in Bal Ur ist.
 
Danke das war mein Denkfehler ich hab in Dagoth Ur gesucht,
da kann ich ihn ja nicht finden.
Kommt bestimmt vom vielen Arbeitsstress den ich zur Zeit habe.
Kann passieren wenn man mit den Gedanken wo anders ist.
Danke jetzt weiß ich ja auch wo ich in Bal Ur genau suchen muss!