Suche Leere Insel zum Bebauen gesucht

Clover

Bürger
Irgendwie komme ich mit dem Bauen von Inseln noch nicht ganz klar. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir da auszuhelfen.
Ich brauche eine Insel südöstlich von Vvardenfell, etwa halb so groß wie Sadrith Mora (die Insel, nicht die Stadt). Wenn jemand einen passenden Mod weiß oder bereit ist, mir mit einem kleinen, grasbewachsenen Eiland auszuhelfen, wäre ich wirklich dankbar.
 
Brauchst du eiine bereits vollständig bewachsene Insel oder bloß das Land.
Wenn du nur das Land brauchst ist das ganze kein Problem, das kann ich dir machen. Dann solltest du mir aber noch Form und Farbe ein bisschen beschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Danke für das Angebot. :)
Bebauen werde ich es selbst. Die Form? Naja, eingermaßen rund mit einer kleinen Bucht wäre schön. Wenn du etwas Gras und/oder in der Bucht einen kleinen Sandstrand machen könntest, wäre das schön. Es soll nämlich die Grundlage für einen Zoo mit Restaurant sein.
 
Bergig, oder hügelig, oder eher Flach. Soll ich bereits Wege vorgeben oder machst du das dann selber?
Willst du auch ein bisschen Unterwasserwelt hinzufügen oder rein Insel?
Evtl könnte ich auch verschiedene Gebiete machen um jedem Zootier seinen angestammten Raum zu geben.
Des weiteren, bist du dir über die Ausmaße der Insel bewusst? Es kommt mir etwas klein vor.
Allerdings muss ich leider um 2 Wochen geduld bitte. Ich komme die nächsten beiden wochen nicht nach Hause und glaube nicht, dass ich eine halbwegs schöne Insel bis morgen abend schaffe.
Ahja und einen Zellennamen, wie die Insel heißen soll.
Soll ich sie in Grün halten oder eher in den der Azuraküste angemessenen Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wege kriege ich schon hin, denke ich. Flach und in den Farben der Azura-Küste klingt gut, es sei denn PETA besteht auf Artgerechte Tierhaltung auch im virtuellen Raum. ;)
Der Zoo wird von den Telvanni betrieben und ich bezweifle, dass die sich um die Bedürfnisse der Tiere groß Gedanken machen.
Du kannst die Insel gern auch größer machen, wenn du meinst, aber bedenke bitte, dass ich die Tiere aus Ressourcen nehme, und da kriege ich nicht alle Kreaturen aus allen Elder Scrolls Teilen zusammen. Zur Zeit komme ich auf ein knappes Dutzend, wenn ich die Tiere aus Morrowind selbst auslasse. Die Gehege werden auch nicht sonderlich groß gemacht, bewegen können die Tiere sich also nur ein paar Schritte. Die Zelle kannst du einfach "Zoo" nennen.
Zwei Wochen reichen völlig. Ich bin ja noch am Tiere sammeln und habe vorher noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Vielen Dank schonmal. :)
 
Gut, dann setzte ich mich dran sobald ich kann.


EDIT Laptop wieder am laufen, morgen vormittag ist deine Insel bereit
Wie soll ich dir die Mod schicken? Via email?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clover