Construction Set Lebewesen in Morrowind erschaffen

Beppy

Neuankömmling
hallo

Ich wollte mal wissen ob ihr aus meinem problem schlauer werdet oder ob ich zu doof bin in Googlle richtig zu suchen

Ich bin bei Mogelpower auf dem Cheat Lebewesen erschaffen gestoßen,aber dort steht keine lebewesenbezeichnung
und deshalb wollt ich euch :-D darum bitten (der,der es geschafft hat ) es als antwort zu Posten :)

(bsp: (laut mogelpower) placeatpc "xyz", 1,1,1 ) (dann das z.b. mid dem guar ) (für xyz den namen reinschreiben)

KURZ: Ich bin zu Blöd dass zu schaffen und bitte euch den vollen konsolenbefehl eines tieres (der klappt) hier zu Posten

PS:Ich weiss ich nerv mit den Fragen aber ICH SCHWÖRE DASS HÖRT NACH EINER GUTEN ANTWOET AUf

Mgf ich

Du willst mogeln? Und ein ganz besonderes Tierchen für Dich erschaffen? Aber gerne doch, gib ein - jede Zeile einzeln natürlich mit Enter abschliessen, Konsole wieder zu, genau aufpassen und staunen was es so alles gibt:

PlaceAtPC "winged twilight", 4, 256, 1
PlaceAtPC "centurion_steam", 2, 384, 1
PlaceAtPC "guar_feral", 3, 512, 1

ich schwör Dir Du kriegst einen Heidenspass :D

PS. Besser wäre vieleicht Du gehst zur Magiergilde und kaufst Dir einen Zauber "xyz beschwören" - dann halten die possierlichen Tierchen auch still und rennen nicht gleich weg wenn Du sie mal streicheln willst....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beppy und Senture