Launcher failt epic

Bafragor

Abenteurer
Heyho ... mein Skyrim launcher scheint nicht richtig zu linken....
ich drücke auf spielen.. dann kommt ne anfrage von vista zur bestätigung, damit das Programm den Skyrim Launcher starten darf(!?!?!?!)... der is aba schon offen, schließlich hab ich ja damit auf spielen gedrückt.... eine art schleife also womit ich aba nicht dahin komme wo ich will: Ins Spiel :huh:
Jmd n Lösungsvorschlag
Wenn nicht wäre es gut zu wissen wie man saves in Skyrim exportiert dann versuch ichs mal neu aufzuspielen...

Dank der genialität von Bethesda das Spiel Steampflichtig zu machen ist ja keine "Normale .exe" im Ordner vorhanden soweit ichs gesehen hab.
Über steam läufts im übrigen auf die selbe weise.
Danke im vorraus
Bafragor

Dank der genialität von Bethesda das Spiel Steampflichtig zu machen ist ja keine "Normale .exe" im Ordner vorhanden soweit ichs gesehen hab.

Soll das heißen das es keine TESV.exe mehr mit den letzten patches gibt?
Ansonsten schonmal mit der probiert zu starten?

Ist es denn notwendig Skyrim immer über den launcher zu starten?
weil überall, egal wo, lese ich das man immer Empfiehlt über SkyrimLauncher.exe zu starten!
Warum? was macht die denn so groß anders? außer das man Mods aktivieren kann.

Also da ich immer noch mit patch 1.1 spiele,
stelle ich mittels Launcher die Grafik ein und starte dennoch lieber mit der TESV.exe

Was fällt euch hier zu ein:
also wenn ihr das seht?

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha nein das meinte ich nicht^^
Aber nur mal am rande.... ich hab gelesen das der rechte Launcher, von den von mir geposteten bildern,
andere Grafikeinstellungsmöglichkeiten hat! Mehr und genauer wählbar.
Fallout like!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon gewundert ._.' Naja, wurden die Launcher dann nach Zufall verteilt oder wo gibts den anderen bzw. wer hat ihn? :?

hmm... ich bin mir hinsichtlich eines VAC bannes nicht sicher ob das gut ist oder wäre?

EDIT:
Hier mal der Link
http://www.mediafire.com/?s0evy2jptwyae11

Wenn nicht erlaubt?
lösche ich es sofort wieder!

Ich habe noch nicht viel mut gehabt es zu probieren.
Weiss ja auch nicht wie genau das sich mit Skyrim verträgt.
Hab ihn aber mal den Namen SkyrimLauncher_og.exe gegeben,
dann überschreibt er den originalen nicht!

Weitere Frage:
Habt Ihr eine datei in eurem Skyrim Ordner mit dem Namen "MainTitle.wav" ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mal bei Rainbow Six: Vegas. Habe dann einfach Steam als Admin gestartet, dann funktionierte es.

Sooooo... viele Antworten auf die ich möglichst alle eingeehen werde:
1. Nein ich habe keine Mods.... noch nicht ^^
2. Nein wie gesagt es liegt keine herkömmliche .exe vor nurnoch der Launcher
3. Ich habe Steam als admin gestartet und den launcher. Der einzige Unterschied ist nun, das Vista zwischenrein nicht frägt, wenn er den Launcher "Neu startet"

Vorab: Thema im Falschen Bereich -> Technik wäre besser

Dort hättest du auch mit dr Suchfunktion schnell eine Antwort auf deine Frage gefunden ;)

-> Die Antwort

Edit:
Geh in Steam auf "Bilbiothek" -> Rechtsklick auf "TES V: Skyrim" -> "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

Zuletzt bearbeitet: