Idee Lasst mich raten, jemand hat eure Süßigkeit geklaut.

_basti

Neuankömmling
mod Idee, Titel sollte alles sagen.

Gibt es eine Möglichkeit ernsthaftere, erwachsenere, stimmungsvollere, glaubwürdigere.... Kommentare zu hören?
Komischer weise erkennen mich ganz viele als Abenteurer schließlich waren sie ja selber einer... bis sie einen Pfeil ins Knie bekamen.
Diese Art von Kommentar ist ja ganz ok. Aber manche sollten echt ausgetauscht werden.

süssigkeits Grüße,
Basti

Ja, erstelle neue und mach ein PI daraus. Du musst dich ja nicht an die Original Stimmen halten, ganz im Gegenteil....

Gerade diesen kommentar finde ich recht lustig^^
Aber ein paar neue wären schon nicht schlecht, ist halt doch merkwürdig an jeder ecke den kommentar mit dem Pfeil im Knie zu hören.

Die Kommentare ganz raus zu streichen finde ich nicht gut, es hat was, die Sache mit dem Pfeil im Knie, aber eben nur, wenn man es nicht von jedem hört, es wäre also besser, mehr Kommentare einzufügen, dass nicht dauernd der selbe Kram kommt.

Naja ich habe es für etwas störend empfunden^^
Ist so ne Sache wie bei Mafia 1 mit dem zweiten oder dritten Fahrgast.
"Auaa, das war mein Kiefer"
finde solche art von sprüchen irwie unpassend.

Naja zumindest kann man an den beiden Mods sehen, welcher Dialog das ist.

mfg,
wedg

Wenn ich das richtig sehe müssten für dieses Vorhaben jede Menge NPC's überarbeitet werden oder? Oder ist es möglich zufällige Dialoge ausgeben zu lassen? So das es möglich ist, sagen wir 30 verschiedene Texte anzufertigen und es wird dann zufällig einer von denen bei den NPC's abgespielt.

Obwohl so drüber nachgedacht wäre es besser wenn die NPC's jeweils einene eigenen kleinen Pool an Texten bekommen würden - Viel Arbeit....

Gruß

Wenn ich das richtig sehe müssten für dieses Vorhaben jede Menge NPC's überarbeitet werden oder? Oder ist es möglich zufällige Dialoge ausgeben zu lassen? So das es möglich ist, sagen wir 30 verschiedene Texte anzufertigen und es wird dann zufällig einer von denen bei den NPC's abgespielt.

k.A. wie das in Skyrim gelöst ist da ich mich noch nicht so richtig mit dem CK beschäftigt hab, aber ich denke das die Dialoge wieder Gruppen zugeordnet sind. Also alle Standardtexte auf z.B. den Wachen von Rift festgelegt.

Daher wärs dann auch etwas schwer für jede einzelne Wache eigene Texte zu schreiben.

Mal so neben bei gefragt, würde es gehen wenn man die Wachen gegen einzelne NPC's tauschen würde? Oder würde dass ganze dann das Kampfverhalten ändern, so das Wachen nicht mehr gemeinsam die Stadt verteidigen würden?

Nein das ist kein Problem, die Wachen sind alle einer Gruppe zugeordnet, deren Feinde einer, für sie, feindlichen Gruppe.

Also z.B. Wachen und Banditen.