Ressourcen-Icon

Übersetzung Landmarks with Wells 1.10

Cheerful Dragon

Neuankömmling
Scharesoft hat den Wunsch geäußert einen Releasethread zu starten - nu denn - hier isser :roll:

Landmarks with Wells DV

Originalversion: Landmarks with Wells (Landmark, w Wells.esp)
Autor: Wrye
Übersetzung: Cheerful Dragon

Download hier: Landmark, w Wells_DV

Screenshot:


Es gibt doch schon eine Landmarks Mod, was ist an dieser anders ?
Diese Version wurde von Wrye um die Ayleiden Brunnen erweitert.

Diese Mod fügt eine Kartenmakierung für jeden Wegschrein, Ritualstein, Schicksalsstein und nun auch Ayleiden Brunnen hinzu, den man findet. Diese werden als "Grenzstein" markiert, das Symbol mit dem Berg.

Hinweis:
Ich habe die Ayliden Brunnen in Ayleiden Brunnen umbenannt - da in der gesamten Referenz nur die Bezeichnung Ayleiden benutzt wird.
Bei Ayliden handelt es sich demnach um einen Tippfehler in der DV von Oblivion.(Cheerful Dragon)

Installation:
Die Landmarks,w Wells_DV.esp in den \Oblivion\Data Ordner kopieren und vor dem Start des
Spiels mit dem Launcher unter Spieldateien aktivieren.

(Benutzt man diese Mod zum ersten Mal, kann man nachfolgenden Punkt ignorieren)
Upgraden von Vorgängerversionen:
  • Landmarks.esp
  • Landmarks_DV.esp
  • Landmarks,w Wells.esp
-Einfache Variante:
Hat man mit einer dieser Vorgänger Versionen schon solche Kartenmarkierungen gefunden,
muss man diese löschen und Landmarks,w Wells_DV.esp auf den Namen der Vorgänger mod umbenennen.
(also Landmarks,w Wells_DV.esp bekommt den Namen der gelöschten mod)
Sonst verschwinden schon gefundene Kartenmarkierungen von der Karte.
-Komplizierte Variante:
Mit Wrye Bash die Abhängigkeiten von einer der alten Landmarks-Versionen in bestehen Speicherständen
auf Landmarks,w Wells_DV.esp ändern. Auch hierbei bleiben Markierungen erhalten.

Bekannte Bugs:
Es sind keine Bugs bekannt. Ich habe selber auch noch keinen mit der Übersetzung gehabt.:?

Aufgrund der vielen Icons auf der Übersichtskarte gibt es natürlich Überschneidungen - aber das liegt in der Natur der Sache.
Viel Spass beim Karten füllen !:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, also bei mir geht er. Zur not wühlste dich einfach im Mod-Verzeichnis durch, müsste in der Sektion "Verbesserungen" sein.