Suche Läden füllen die ausgelgte Ware wieder auf.

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich such mal einen Mod der es so macht das wenn ich jetzt beispielsweise den Laden "Göttliche Eleganz" ausraube also sprich alle Gegenstände die da rumliegen mitnehme,bleibt ja der Laden für immer "ausgeräumt",so suche ich jetzt einen Mod der bewirkt das sozusagen die Dinge wieder aufgefüllt werden.Nur nebenbei gesagt sieht das nicht nur ziemlich karg aus sondern nimmt auch noch die Lust mal hier und da nochmal einzubrechen.Kennt ihr vieleicht einen solchen Mod?

LG Basti der Assassine
 
Man müsste es doch nur iwie hinbekommen das Oblivion in Läden vlt alle 3 Tage wieder den Standart läd bevor der Spieler drin war, weiß nicht ob das so möglich wäre.
@killerkarotte: Wenn du dich daran setzten willst ich würde es mir sofort saugen
 
Am besten wäre natürlich, wenn das nicht nur in Läden gemacht wird, sondern auch in Häusern. So kann man auch in Häusern mehrmals auf Diebestur gehen. :-D
 
Ja ich stimme Karl zu es sollte lieber was anderes sein weil das ein wenig üppig ist wenn man immer das gleiche klaut. ;)
 
Dann sollte man sich vielleicht wirklich nur auf die Läden
beschränken, da bei immer gleichen, respawnenden Gegenständen
in den restlichen Häusern eine große Menge Atmosphäre und auch
Spielspaß verloren gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Vielleicht könnte man dann in einer weiteren Version sich die Häuser verschiedener Städte vornehmen. Weil ein leeres Haus hat für mich auch keine Atmosphäre ;)
 
Ja, aber nur, wenn die Tische und Regale leer sind.
Leere Truhen sind dahingegen nicht so wichtig, aber
natürlich wäre eine Überarbeitung dieser auch nicht
schlecht, wenn das Spiel nicht dadurch zu leicht wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Was man natürlich auch machen könnte ist, dass nach dem wiederbefüllen des Ladens für eine gewisse Zeit eine Wache angagiert wird, welche auf die ersetzten Güter aufpasst, damit man nicht jede Nacht den selben Laden ausrauben kann.
 
Das wird wahrscheinlich doch nichts - zumindest nicht bei mir. Nicht nur das die Skripts und Nifs Ärger machen, mir fehlt irgendwie die Motivation. Vielleicht irgendwann anders, aber momentan nicht. Falls aber jemand anders dieses Projekt verwirklichen will, bin ich gerne bereit, meine Konzepte per PN zu teilen.
 
Es krankt ja bei Oblivion generell an der Preisgestaltung. Wozu soll ich 1- Dublonen- Krempel klauen, wenn mir eine einzige Daedra- Rüstung das 10.000fache bringt?

Daher sollte man die Scripts entweder so machen, daß (fremde) Preisänderungs- Mods nicht gestört werden, oder gleich sowas mit einbauen.