Problem laden bei www.tessource.net nicht möglich

commander-os

Abenteurer
hi


ich habe mich, um Files die grösser als 2MB runterladen zu können, bei www.tessource.net registriert. Ich kann mich dort aber nicht einloggen, obwohl ich in der Memberlist (commander-os)stehe. Die Betreiber dort reagieren auch nicht auf Mails.

Hatte jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung gefunden

Ich wollte dort das File KAGRENACS TOOLS(EV-Version) runterladen

Vieleicht kann mir das jemand zur Verfügung stellen.

Danke und Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tommy___1984 schrieb:
Die stellen das System grad wieder um, nur Geduld das machen die schon

Oh Gott, was rauchen die da eigentlich? :-D

Naja mal ehrlich, die stellen das System aller 2 Wochen um, nicht gerade sinnvoll. Zumindest zeugt es von einer gewissen Plan- und Konzeptlosigkeit.

Natürlich muss man ehrlicherweise sagen, dass tessource DIE Quelle für Plugins für TES4 (und TES3) ist, aber ich ärgere mich trotzdem mindestens 1x täglich, wenn ein großer Download auch beim 2ten Versuch kaputt ist... :roll:
 
naja, anfangs wars mit Anmeldung, leider hat dann die Vielzahl der Anfragen die Server in die Knie gezwungen, weshalb (vorerst) die Anmeldung abgeschafft wurde. Da inzwischen aber wieder die "Leecherwelle" losgeht und der Traffic in den Himmel geht haben sie die Anmeldung für Dateien über 2 MB wieder eingeführt.

Ich hoff mal tessource bleibt uns noch ne Weile erhalten, nich dass das wie damals bei euro-morrowind.com und tesmods.net (die damaligen Plugin-Giganten) ein jähes Ende nimmt.