Projekt Kyneshain´s Aufschwung (vorläufiger Titel)

Dieses Projekt ist einfach zu gut und zu weit fortgeschritten um es jetzt sterben zu lassen.

Alien_Seth, diese Fehlermeldung im CK "navmesh bounds are missing" hatte ich auch mal., allerdings in einer Interior Cell. Das trat seit Patch 1.6 auf, als der Navmesh-Bug korrigiert wurde. Ich schreibe dir mal die Tage eine PN wie ich es damals behoben habe, vielleicht hilft's ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: alien_seth
Hallo nochmal,

ich will jetzt weder sagen, dass es was wird, noch dass es nix mehr wird, aber eventuell können sich die Probleme demnächst erledigt haben - ich bin da bereits in Kontakt mit jemanden, der sich das Ganze mal anschaut und eventuell die Fehler ausbügeln kann.
Mehr kann und will ich an dieser Stelle allerdings nicht sagen - besonders, um keine falschen Aussagen zu treffen - aber wir sollten die Hoffnung zumindest noch nicht ganz aufgeben.
 
Hallo nochmal,

ich will jetzt weder sagen, dass es was wird, noch dass es nix mehr wird, aber eventuell können sich die Probleme demnächst erledigt haben - ich bin da bereits in Kontakt mit jemanden, der sich das Ganze mal anschaut und eventuell die Fehler ausbügeln kann.
Mehr kann und will ich an dieser Stelle allerdings nicht sagen - besonders, um keine falschen Aussagen zu treffen - aber wir sollten die Hoffnung zumindest noch nicht ganz aufgeben.

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann hoffen wir mal, dass es weiter geht.:)


PS: Diesen Forum-Thread fand ich sehr hilfreich http://forums.bethsoft.com/topic/1384974-navmesh-bounds-missing/?p=21025458
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: alien_seth
Also ich hab grade mit dem beinahe weiterführenden Autor geschrieben...
Er arbeitet nicht mehr daran bzw hat nicht angefangen da er dazu dlcs gebraucht hätte. Also sieht's nicht mehr gut aus :(
Aber wenn er wieder Lust auf skyrim bekommt dann moddet er an einer eigenen mod weiter...
 
Würde mich ja schon mal interessieren, woran es denn letztendlich gescheiterst ist. Vielleicht hätte jemand helfen können, dazu müsste man aber erst mal wissen wo die Probleme liegen...

Schade...sah richtig gut aus die mod...