Projekt Kyneshain´s Aufschwung (vorläufiger Titel)

Hallo Leute,

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach enorm viel Stress (Gesellenprüfung, Übernahme im Betrieb, Versicherungskram, ...), sodass ich nicht mehr wirklich dazu kam, viel an der Mod zu werkeln.

Aber: Ich nehme die Arbeit nun, da es privat langsam wieder etwas ruhiger wird, wieder auf.

Also keine Sorge, die Arbeit bisher war nicht umsonst. Und als kleines Trostpflaster schlag ich vor, ihr schaut euch mal die kleine Mod, die ich zur Wiedereinarbeitung und zum Testen neuer Dinge, quasi als "Nebenprodukt" erstellt habe mal an.
Die Mod heißt "Einsame Insel" und ist im Nexus HIER zu finden.

Ich hoffe, ihr könnt mir die Wartezeit vergeben und würde mich über das ein oder andere "endorse" bei Gefallen für meine Insel-Mod freuen.

MfG

Hey,

ich wollte fragen, wie lange man sich noch (ca.) gedulden muss, bis man diesen Mod spielen kann !?
Wäre erfreut über eine Antwort.
(Sry, dass ich einen älteren Thread ausgrabe, aber ich habe noch keinen Download gefunden und will den Mod haben :D )

Falls jmd einen ähnlichen Mod kennt , bitte posten ! Danke !

MfG
MongoTheWarrior

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch brennend interessieren, wie es hier aussieht.
Jeder wird sicherlich verstehen, wenn es aus privaten Gründen nicht möglich ist soviel Zeit aufzubringen, aber es wäre tatsächlich verdammt schade.
Daher versuch ich es auch noch einmal mit nem kleinen schnipps :)

wenn man mal den threadersteller (1seite) anschaut und dort profil.. sieht man das er seit april nicht mehr hier war ;)
denke das projekt ist dann wohl gestorben :(

Hallo Leute,

um hier keine unsinnigen Diskussionen und Vermutungen über den Verlauf des Projekts aufkommen zu lassen, will ich mal für Klarheit sorgen.

Zunächst einmal möchte ich mich für den regen Zuspruch zu dem Projekt bei allen bedanken. Leider jedoch haben sich im Laufe meiner Arbeit immer mehr Probleme eingeschlichen, deren Bewältigung ich selbst nach diversen Versuchen und suchen von Lösungsansätzen nicht realisieren konnte.
Daher tut es mir umso mehr leid, dass ich hiermit ankündigen muss, dass ich das Projekt nicht in nutzbarem Zustand fertigstellen kann.
Ich denke, dass ihr Verständnis dafür haben werdet, dass eine funktionsunfähige Mod wohl kaum von Nutzen sein würde und daher unsinnig wäre, sie in diesem Zustand zu veröffentlichen.

Falls allerdings Interesse daran bestehen sollte, die Arbeit an meinem Projekt fortzusetzen und sich jemand finden würde, der eventuell sogar die Fehler, die ich selbst nicht beheben konnte, zu korrigieren, wäre ich durchaus dazu bereit, meine derzeitige Arbeit zur Verfügung zu stellen.
Der Frust aufgrund der nicht lösbaren Fehler (vorrangig Navmeshes im Exterior) hat mich schließlich dazu bewegt, das Projekt an der Stelle nicht weiter voran zu treiben.

Ich hoffe daher, dass ihr mir nicht allzu böse seid - ich hoffe selbst inständig, dass vielleicht ein erfahrenerer Modder das Projekt weiterführen möchte/ kann.

Schade dass es nicht geklappt hat, aber vllt findet sich wirklich jmd der deine Arbeit fortführen kann und wird...
Vllt klappt's ja mit einem neuen Projekt ;)

• Like
Reaktionen: alien_seth
Ist wirklich verdammt schade. Wahrscheinlich sogar mehr für dich als für alle anderen.
Ich wünsche dir viel Erfolgt bei weiteren Projekten sofern es sie gibt.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand, der sich diesem Projekt annehmen kann.

• Like
Ach ist doch egal... trotzdem her damit.
Skyrim kackt sowieso nur mit Mods rum...
da machen n paar fehler auch nichts mehr, wenn man eh dauernd von CTD's unterbrochen wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
hi alien_seth

kannst du nicht eine spielbare alpha version veröffentlichen.
in der alles spielbar/begehbar ist.
zbs. kannst du wenn ein Haus keinen Interiors-zelle hat, dann stell was davor oder versehen die Tür als blockiert / verschlossen.
lösche alle nicht verwendete sachen und questeinräge von dir und setze noch ein paar npc rein ins Dorf die nix machen, fertig :D
Und veröffentliche es in Nexus als Ressource.
nicht gut?

mfg
maru