Hallo Leute,
um hier keine unsinnigen Diskussionen und Vermutungen über den Verlauf des Projekts aufkommen zu lassen, will ich mal für Klarheit sorgen.
Zunächst einmal möchte ich mich für den regen Zuspruch zu dem Projekt bei allen bedanken. Leider jedoch haben sich im Laufe meiner Arbeit immer mehr Probleme eingeschlichen, deren Bewältigung ich selbst nach diversen Versuchen und suchen von Lösungsansätzen nicht realisieren konnte.
Daher tut es mir umso mehr leid, dass ich hiermit ankündigen muss, dass ich das Projekt nicht in nutzbarem Zustand fertigstellen kann.
Ich denke, dass ihr Verständnis dafür haben werdet, dass eine funktionsunfähige Mod wohl kaum von Nutzen sein würde und daher unsinnig wäre, sie in diesem Zustand zu veröffentlichen.
Falls allerdings Interesse daran bestehen sollte, die Arbeit an meinem Projekt fortzusetzen und sich jemand finden würde, der eventuell sogar die Fehler, die ich selbst nicht beheben konnte, zu korrigieren, wäre ich durchaus dazu bereit, meine derzeitige Arbeit zur Verfügung zu stellen.
Der Frust aufgrund der nicht lösbaren Fehler (vorrangig Navmeshes im Exterior) hat mich schließlich dazu bewegt, das Projekt an der Stelle nicht weiter voran zu treiben.
Ich hoffe daher, dass ihr mir nicht allzu böse seid - ich hoffe selbst inständig, dass vielleicht ein erfahrenerer Modder das Projekt weiterführen möchte/ kann.