hi, ich habe mir in einer ruhigen Minute den ganzen thread durch gelesen ..
der mod klingt sehr viel versprechend und die ideen bzw. deine Ideenumsetzungen sind super
jetzt möchte ich auch ein paar meiner ideen dir vermitteln ..
im jeden Dorf gibt es ein lager genannt "speicher" in form eines Turms, Haus oder Höhle.
Wo die Dorfbewohner ihre Vorräte, Erzeugnisse, bzw.bei dir im Dorf das Roh-Erze und andere wichtigen, wertvollen Sachen lagern, für harten Zeiten bzw. geschützt sind vor Dieben und Räubern.
diese werden meistens dann geschützt zbsp. von ein paar Söldner, Dorf-bewohne mit militärischer Ausbildung oder vor Dorf-Älteste und seiner Familie.
das fehlt noch und sollte noch in irgend einer form vorhanden sein und wenn es nur eine Dummy-Gebäude ist
Wenn wir schon beim Dorf-Älteste sind, cool wäre auch wenn man die Tochter/Sohn als Begleiter anwerben kann, damit er/sie das Leben "Abenteuer" bzw. eine militärischen Ausbildung beim Spieler erlernen kann.
einer andere interessante Sache wäre, wenn man Sie/Ihm (Tochter/Sohn) Heiraten könnte damit die Bindung zur Familie und zum Dorf noch enger gebunden ist.
aber die/der Tochter/Sohn kann nur im spielerhaus untergebracht werden und man sollte diese hochzeit unabhängig von bestehenden sript im spiel einbinden.
( das würde dann den spieler/in eine unmoralische Möglichkeit geben ein Doppelleben zuführen mit 2Familien im spiel .. lol ^_^ ..
aber dies würde die Kompatibilität zu anderen mods deutlich steigern und die dlc unangetastet lassen )
das waren alle meine ideen.
ich wünsche dir und dein team noch viel erfolg und frohes schaffen
und freue mich auf das fertig produkt
mfg
maru