Construction Set Kreaturen sind Ingame unter dem Boden

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Ich hab dre Problemchen:

1.) Ich hab ein Interior für mein PI-Projekt erstellt. Zwei Lichs sollte eigentlich das Ziel bewachen und den Spieler angreifen,w enn er die Cell betritt. Im CS stehen die beiden ganz ordentlich auf ihren Plätzen, aber Ingame sind sie einige Meter unter dem Boden, beide am selben Ort :cry:

2.) Trotzdem hab ich mal weitergetestet. Der Questmarker zeigt zuerst ganz normal auf die Schriftrolle, die man holen soll, aber sobald man sie nimmt, zeigt er auf ein ziel, das irgendwo links von dem Raum liegt, selbst wenn man die Zelle evrlässt, es ist imemr ein grüner Pfeil, der an irgendeinen Ort ind er Wildnis zeigt (südlich der Kaiserstadt, falls das wichtig ist) Wie krieg ich jetzt den doofen Pfeil weg? (Der neue Pfeil ist ganz brav erschienen und auch wieder verschwunden, wenn er überflüssig wurde)
 
Schreib bitte dazu, mit welchem CS du arbeitest!

Entweder du testest das nochmal mit einem früheren Spielstand oder suchst, ob du irgendeine falsche Angabe gemacht oder aus Versehen einen Marker falsch gesetzt hast.

Es gibt aber auch ähnliche Fehler, die mit dem CS 1.2 entstehen. Dazu gibt es im Moment keine Lösung - was sich hoffentlich bald ändert...;)
 
ja, stimmt, hab ich vergessen, mit dem CS 1.2 (das zweite)

Und da gibts solche Fehler? Ich dachte eigentlich, dass es nur bei der Kreaturen/NPC Vorschau in dem jeweiligen Fenster zu Salat wird, weil sogar ingame sind die ja richtig angezeigt (hab mit TCL nachgesehen), nur halt an der falschen Stelle

/EDIT: OK; ich weiß wodran das mit dme Questmarker lag... ich hab als Ziel eine Interior, aber der einzige Weg dahin war mit ner TriggerBox in nem Torbogen, deswegen hats keine Tür gefunden un an den Ort in der Wildnis gezeigt... man kann auch blöd sein xD
 
Zuletzt bearbeitet: